• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kofferraumwanne für die untere Ebene

Bebobdeluxe

Kennt sich aus
50CAF94B-7868-4C93-854B-0B5F4DEA5892.jpeg Hallo,

Ich hatte bei einem Automattenhersteller eine Gummimatte für den Kofferraum bestellt. Die haben mir dann, warum auch immer eine geliefert, für die Kofferraumabdeckung in „abgesenkter Position“. Wollte ich aber so nicht haben und habe sie zurückgegeben. Vielleicht ist das aber genau so ein Teil, welches Du suchst....
Gruß
 

Bebobdeluxe

Kennt sich aus
Hallo,
Google mal

www.lovauto.de

Autotyp auswählen und dann findest Du unter der Rubrik „Kofferraummatten“ die verschiedenen Materialien. Man kann sich eine Randfarbe aussuchen. So wie es aussieht, werden die Matten wohl erst nach Bestellung hergestellt. Ging aber relativ schnell. Auch der Support im Zusammengang mit der „Falschlieferung“ war sehr gut. Ich hatte dann im Anschluß eine neue Matte für die „obere Kofferraumabdeckung bekommen. Die falsche hatte ich zurückgeschickt, alles zum Null Tarif.

Ganz heißer Tipp, falls Du bestellen willst, klär mit denen ab, notfalls über den Support, das Du eine Matte für den abgesenkten Kofferraumboden haben willst. Ich hatte bei meiner Bestellung den Eindruck, das denen u.U. nicht bekannt ist, das der T-Roc* zwei Positionen im Kofferraum hat. Sonst könnte es passieren, das Du die falsche Matte bekommst. Qualität ist für den Preis ok.

Gruß Manfred

PS: hatte mir zusätzlich zwei Gummimatten mit farbiger Umrandung für den Frontbereich mitbestellt, passen sehr gut......
 

Bebobdeluxe

Kennt sich aus
Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • AEDBDBE6-16E4-4933-A3DF-D28763A9B806.jpeg
    AEDBDBE6-16E4-4933-A3DF-D28763A9B806.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 153
  • C6B7CC68-1506-447B-9C36-28A2BCF28815.jpeg
    C6B7CC68-1506-447B-9C36-28A2BCF28815.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 154
  • C6CEC2BA-4E27-45D7-AE84-0937E05222E3.jpeg
    C6CEC2BA-4E27-45D7-AE84-0937E05222E3.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 148

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert