Harleyman65
Kennt sich aus
Hallo liebe T Rocer
Mir ist seit letzter Woche aufgefallen , das ich bei meinem Roc die Lüften Funktion der Standheizung von der App aus nicht mehr anwählen kann.
War natürlich als erstes bei meinem VW Händler , der mir sagte ich solle die App auf dem Smartphone* löschen und neu installieren.
Gesagt getan , hat sich aber Nix geändert immer noch die gleiche Fehlermeldung in der App : es gibt ein technisches Problem versuchen Sie es später
Nocheinmal.
Daraufhin mich über die App an die Hilfe gewendet , dort dann die Auskunft :mich im Auto abzumelden und dann wieder neu anmelden,
Die Prozedur mit den Beiden Schlüsseln.
Das dann 2/3 mal probiert inclusive App neu laden und es funktioniert trotzdem nicht.
Dann wieder Telefoniert mit dem VW Support woraufhin ich eine e Mail erhalten habe .
Die e Mail hab ich beantwortet und alle Infos an VW gesendet , hab jetzt ne vorgangsnummer , bin mal gespannt ob und wann sich da jemand meldet.
Letztes Jahr hat noch alles Problemlos geklappt.
Hab ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?
Oder könnten bitte mal die Roc Besitzer mit werksseitiger verbauter Standheizung mal probieren ob ihr die lüftfunktion eurer Standheizung
Über die App aktivieren könnt.
Anbei die Bilder der Fehlermeldung in der App.
Viele Dank im Voraus
Gruß Reinhard
Mir ist seit letzter Woche aufgefallen , das ich bei meinem Roc die Lüften Funktion der Standheizung von der App aus nicht mehr anwählen kann.
War natürlich als erstes bei meinem VW Händler , der mir sagte ich solle die App auf dem Smartphone* löschen und neu installieren.
Gesagt getan , hat sich aber Nix geändert immer noch die gleiche Fehlermeldung in der App : es gibt ein technisches Problem versuchen Sie es später
Nocheinmal.
Daraufhin mich über die App an die Hilfe gewendet , dort dann die Auskunft :mich im Auto abzumelden und dann wieder neu anmelden,
Die Prozedur mit den Beiden Schlüsseln.
Das dann 2/3 mal probiert inclusive App neu laden und es funktioniert trotzdem nicht.
Dann wieder Telefoniert mit dem VW Support woraufhin ich eine e Mail erhalten habe .
Die e Mail hab ich beantwortet und alle Infos an VW gesendet , hab jetzt ne vorgangsnummer , bin mal gespannt ob und wann sich da jemand meldet.
Letztes Jahr hat noch alles Problemlos geklappt.
Hab ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?
Oder könnten bitte mal die Roc Besitzer mit werksseitiger verbauter Standheizung mal probieren ob ihr die lüftfunktion eurer Standheizung
Über die App aktivieren könnt.
Anbei die Bilder der Fehlermeldung in der App.
Viele Dank im Voraus
Gruß Reinhard