321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Biete LED Nebellampen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von Bugman, 11. Dezember 2018.

  1. Bugman

    Bugman Kennt sich aus

    Biete hier die im Forum angesprochen LED Nebellampen.

    Für 15,00 € würde ich Sie abgeben
     

    Anhänge:

  2. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Warum gibst Du sie wieder ab?
    hast sie doch gerade gekauft.
     
    Tom6 gefällt das.
  3. Jo!

    Jo! Stammuser


    Würde mich auch interessieren... :)
     
    Tom6 gefällt das.
  4. Bugman

    Bugman Kennt sich aus

    Meine Frau will an unserem Auto keine anderen birnen solange die nicht kaputt sind. Solange wollte ich die nicht liegen lassen.
     
    T-Rex gefällt das.
  5. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Ja die Frauen.;)
     
    Tom6 und Bugman gefällt das.
  6. BonsaiKoi

    BonsaiKoi Dauergast

    Meine würd es garnicht merken. Wenn die wüsste, was ich
    schon alles im Schrank habe.;) Am 22. soll er abgeholt werden und zwischen den Feiertagen
    muss sie arbeiten, dann ist Zeit. Ob sie es wohl merkt? :joy:
     
    Tom6, Roco57, Eelijah und 5 anderen gefällt das.
  7. CE I887

    CE I887 Kennt sich aus

    Was ist das jetzt für eine Fassung H8 , H11 oder was kommt in die Nebler rein ???
     
  8. BonsaiKoi

    BonsaiKoi Dauergast

    aufmachen und nachschauen oder die von @Bugman oben abgebildeten, ich glaube die haben
    die meisten hier. Die sind komplett mit Fassung und Steckbuchse, habe ich auch nur noch nicht verbaut.
     
  9. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    T-Roc-FL gefällt das.
  10. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Genau!
    Ich glaube, H8 und H11 haben den gleichen Sockel und unterscheiden sich nur in der Leistung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden