1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Lederpflegemittel für den T-Roc

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von roccer, 20. Februar 2019.

  1. roccer

    roccer Kennt sich aus

    Habe mir das Reinigungsmittel mal bestellt und probier es aus. Werde dann berichten.

     
  2. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    Habe bisher auch mit einem feuchten Tuch keine Probleme, aber du kannst ja gerne mal berichten. Ein richtiges Pflegemittel ist vielleicht besser :like:
     
  3. Roc-Jens

    Roc-Jens Dauergast


    Sind die weißen Applikationen eigentlich aus echtem Leder?
     
  4. roccer

    roccer Kennt sich aus

    Glaub ich nicht. Müsste Kunstleder sein. Hab das Pflegemittel heute erhalten. Ich probiers am Wochenende mal aus.
     
  5. roccer

    roccer Kennt sich aus

    Das Lederpflegemittel funkioniert sehr gut. Ich hatte beim Beifahrersitz vorne am weißen Leder einen kleinen Flecken. Ging problemlos weg.
     
    Roc-Jens gefällt das.
  6. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Und wie heißt das Pflegemittel?
     
  7. roccer

    roccer Kennt sich aus

    Meguiar‘s gold class rich leather cleaner, sieht man auch im Video.
     
  8. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Danke.:):like:
     
  9. Thorsten

    Thorsten Forenmaskottchen

  10. AvusTTR

    AvusTTR Ist öfter hier

  11. T-Roc75

    T-Roc75 Dauergast

    @Roc-Jens Die weißen Applikationen sind aus Kunstleder. Ich hatte mich bei der IAA 2017 mit einer Dame von VW unterhalten, die meinte, es sei sehr pflegeleichtes Kunstleder. Schöne Grüße Jens
     
    Roc-Jens gefällt das.
  12. Roc-Jens

    Roc-Jens Dauergast

    Danke Jens.,
    Sieht aber täuschend echt aus.
    Greets
    Jens
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden