• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mein Edelweiß

Leviathan

Forenmaskottchen
Was lange währt, wird endlich gut. Auch ich habe ihn nun endlich bekommen und möchte euch ein paar Fotos nicht vorenthalten.

Am 09.05. morgens um halb sechs gings los Richtung Autostadt. Bei Hannover kam es zu massiven Stauungen, so dass wir in der Autostadt anriefen und um Aufschub baten. War aber nicht notwendig, wir haben es trotzdem noch gut geschafft.
Sehr angenehm war der Empfang bei der Mietwagenabgabe, wir konnten unseren kleinen Koffer direkt bis zum Neuwagen "durchbuchen" und mussten ihn nicht hinter uns herziehen.:)

Zunächst nahmen wir an der Übersichtsführung durch den Freizeitpark teil und dann gings zur Autoübergabe.

Das Warten hat ein Ende...
01__EsIstAngerichtet.jpg

Die Übergabe war einfach cool, wenn auch ohne Pipi in die Augen, aber trotzdem irgendwie ergreifend.

Nach der Übergabe gab's dann noch leckere Burger, eine Werksführung und Kaffee und Kuchen bevor wir dann in die Lüneburger Heide zu unserem Kurzurlaub fuhren.

Für alle, die nicht meine ganze Geschichte hier im Forum verfolgt haben, es handelt sich um einen T-Roc* Sport 1,5 TSI mit DSG.

Dort entstanden die Bilder ->

02__Frontansicht.jpg
03__Heckansicht.jpg
04__Seitenansicht.jpg
05__Heckdetail.jpg
06__Innenansicht.jpg

Das war's fürs Erste.

Nach rund 600 km kann ich nur eines sagen: Ein Klasse Auto, ich hab' sooooo viel Spaß damit!!!:):):)

Na endlich!!! ;)
Klasse, so langsam werden es mehr :party: ich freu mich mit.
Allzeit gute Fahrt!!!
Schönes Auto!
Könnte ich mir auch gut vorstellen :p

Last edited:
Herzlichen Glückwunsch @Leviathan und Allzeit gute Fahrt ;) Sieht wirklich edel aus. Hab gerade eben noch mehr Vorfreude :grinning:

Last edited:

Klasse,
ist ein schönes Auto.
Hätte es nie für möglich gehalten, den Sprung von BMW 1er E81 , auf T-Roc* so gut zu verkraften. :yum

Gefällt mir immer mehr mit dieser Farbe.;) Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt.

Herzlichen Glückwunsch - das freut mich für dich.
Gute Fahrt und Freude weiterhin

Dann muss ich das doch einmal testen mit dem Lane Assist und dem ACC.
Habe mich bisher verweigert, bin da halt etwas altbacken.
Mensch statt Maschine !

Super . Viel Spaß mit dem T-Roc* und das obligatorische - Allzeit gute Fahrt -

Tolles Auto und direkt zum Kurzurlaub. Das doch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen:-) allzeit gute Fahrt

Auch von mir einen Glückwunsch zum edlen Edelweiß @Leviathan und ein Dankeschön für die Bilder.
Schönen Urlaub und allzeit gute Fahrt:p

Sehr schön @Leviathan,

bist ja schon länger dabei und es freut mich wirklich, das du nun endlich am Ziel angekommen bist.

Ich hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten... ;)

In diesem Sinne... :D

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back