• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mein T-ROC+

White-Roc

Kennt sich aus
Hallo, zusammen. Vorgestellt hab ich mich ja schon hier und nun wollte ich ein paar Bilder von meinem T-ROC einstellen und ab & an erweitern sobald sich wieder was geändert hat.

Bisher wurde geändert:
- 8,5x19 ET 45 Felgen
- Dunkle R-line Rückleuchten
- App-Connect freigeschalten
- Fußmatten mit T-ROC Schriftzug
- R-line Pedale + Fußstütze verbaut
- Größere Bremsanlage an der VA.

Was noch ansteht:
- Den silbernen Spoiler vorne und hinten farblich ändern ( evtl. Schwarz)
- ein R-line Lenkrad verbauen.
- vermutlich doch keine 20" Felgen sondern OEM 19"
- uvm... :)
 

Anhänge

driver-troc

Autoflüsterer
Felgen stehen im Gut.:like:
Würde ( bitte nicht Steinigen, kommentare SUV geht gar nicht usw. ) eventuell über eine Tieferlegung Nachdenken,
würde zu den Felgen Klasse aussehen.
 

Jo!

Dauergast
Sieht klasse aus!

Was für eine Bremsanlage ist denn vorne verbaut?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ich vermute mal die Originale.
 

Roc04

Ist öfter hier
Also die Felgen sind schon eine Wucht. Passen super zum T-Roc :like:
 

driver-troc

Autoflüsterer
@bikerfan Hast recht , wer Lesen kann ist klar im Vorteil.:p:like:
 

Roco57

Autoflüsterer
@bastian Sorry, man muss nicht immer alles hinterfragen. Wahrscheinlich hat @White-Roc die größere Bremsanlage verbaut weil es ihm gefällt. Warum auch nicht?! Es bleibt doch jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt.
 

White-Roc

Kennt sich aus
Also die Bremsanlage ist vom Golf R. Das einzige was man dafür wirklich braucht ist Geld :) mit eintragen ca. 2000€ aber das ist eben Geschmackssache... Auf den Bildern ist noch die originale Bremsanlage verbaut. Hier anbei mal Bilder mit den Winterrädern.
Falls jemand meine Sommerräder kaufen möchte einfach melden da ich neue suche.
 

Anhänge

driver-troc

Autoflüsterer
@white Darf ich mal Anfragen warum Du das machst?
Bekommt der noch mehr PS?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Nein die Leistung bleibt. Mir geht's es einfach nur darum etwas zu verändern und meine persönliche Note in mein Fahrzeug zu bringen.
Will Dich ja auch nicht Kritisieren, jeder so wie er es mag.:like:
 
Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Deinis Hier ist mein Black-Roc-Cabrio Showroom 19
A Mein Roc Showroom 16
Turner R 69 Mein T-Roc R in Lapiz Blau Showroom 17
L Mein T-Roc im Urlaubsfeeling Showroom 8
Ähnliche Themen




über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert