1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Mein T-ROC+

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von White-Roc, 10. November 2018.

  1. White-Roc

    White-Roc Kennt sich aus

    Hallo, zusammen. Vorgestellt hab ich mich ja schon hier und nun wollte ich ein paar Bilder von meinem T-ROC einstellen und ab & an erweitern sobald sich wieder was geändert hat.

    Bisher wurde geändert:
    - 8,5x19 ET 45 Felgen
    - Dunkle R-line Rückleuchten
    - App-Connect freigeschalten
    - Fußmatten mit T-ROC Schriftzug
    - R-line Pedale + Fußstütze verbaut
    - Größere Bremsanlage an der VA.

    Was noch ansteht:
    - Den silbernen Spoiler vorne und hinten farblich ändern ( evtl. Schwarz)
    - ein R-line Lenkrad verbauen.
    - vermutlich doch keine 20" Felgen sondern OEM 19"
    - uvm... :)
     

    Anhänge:

    2jabiko, Walti, Zickie und 15 anderen gefällt das.
  2. Thorsten

    Thorsten Forenmaskottchen

    Bekommst von mir nen Daumen :like:
     
  3. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar


    Felgen stehen im Gut.:like:
    Würde ( bitte nicht Steinigen, kommentare SUV geht gar nicht usw. ) eventuell über eine Tieferlegung Nachdenken,
    würde zu den Felgen Klasse aussehen.
     
    CE I887 gefällt das.
  4. Jo!

    Jo! Dauergast

    Sieht klasse aus!

    Was für eine Bremsanlage ist denn vorne verbaut?
     
  5. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Ich vermute mal die Originale.
     
  6. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Er schreibt oben:
     
  7. Roc04

    Roc04 Ist öfter hier

    Also die Felgen sind schon eine Wucht. Passen super zum T-Roc :like:
     
    CE I887 gefällt das.
  8. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    @bikerfan Hast recht , wer Lesen kann ist klar im Vorteil.:p:like:
     
    bikerfan gefällt das.
  9. bastian

    bastian Forenmaskottchen

    wofür braucht man eine grössere Bremsanlage? Hat der troc die Power, seine eigene zu überlasten??? man sieht es ja nicht mal, wenn man kein geschultes Auge hat. aber die Felgen sind
     
    vroc, Dark Brown und driver-troc gefällt das.
  10. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    @bastian Sorry, man muss nicht immer alles hinterfragen. Wahrscheinlich hat @White-Roc die größere Bremsanlage verbaut weil es ihm gefällt. Warum auch nicht?! Es bleibt doch jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt.
     
    Loni64 gefällt das.
  11. White-Roc

    White-Roc Kennt sich aus

    Also die Bremsanlage ist vom Golf R. Das einzige was man dafür wirklich braucht ist Geld :) mit eintragen ca. 2000€ aber das ist eben Geschmackssache... Auf den Bildern ist noch die originale Bremsanlage verbaut. Hier anbei mal Bilder mit den Winterrädern.
    Falls jemand meine Sommerräder kaufen möchte einfach melden da ich neue suche.
     

    Anhänge:

    2jabiko und oxygen gefällt das.
  12. bastian

    bastian Forenmaskottchen

    @Rico oder kommentieren.

    @White-Roc Danke für die ehrliche Antwort
     
  13. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar


    @white Darf ich mal Anfragen warum Du das machst?
    Bekommt der noch mehr PS?
     
  14. White-Roc

    White-Roc Kennt sich aus

    Nein die Leistung bleibt. Mir geht's es einfach nur darum etwas zu verändern und meine persönliche Note in mein Fahrzeug zu bringen.
     
    2jabiko und bikerfan gefällt das.
  15. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    @White-Roc Deine Einstellung zur Individualisierung gefällt mir:like:. Jeder sollte das tun, was ihm/ihr persönlich gefällt :).
     
  16. White-Roc

    White-Roc Kennt sich aus

  17. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Will Dich ja auch nicht Kritisieren, jeder so wie er es mag.:like:
     
    2jabiko gefällt das.
  18. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    Genau @bikerfan das ist auch meine Einstellung!
     
  19. Thorsten

    Thorsten Forenmaskottchen

  20. White-Roc

    White-Roc Kennt sich aus

    So heute habe ich mal die Bremse hinten in schwarz eingefärbt das es zur vorderen passt.

    Und die neuen Felgen warten nun auch nur noch auf besseres wetter :)
     

    Anhänge:

    2jabiko und Maxx gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden