• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mein T-ROC+

White-Roc

Kennt sich aus
So es gibt was neues.

- 7,5x19 orginale VW Räder (225/35 R19)
- 10mm Spurplatten pro Seite von Eibach

Und heute wurde gleich alles vom TÜV eingetragen.
Ich hoffe es gefällt, mir gefallen sie super da auch die Bremsanlage vorne super zur Geltung kommt.
 

Anhänge

  • IMG_20190321_193404.jpg
    IMG_20190321_193404.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 249
  • IMG_20190325_193702.jpg
    IMG_20190325_193702.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 252
  • IMG_20190325_193844.jpg
    IMG_20190325_193844.jpg
    2 MB · Aufrufe: 246

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Mein T-ROC+* Dort wird jeder fündig!

Suvy

Dauergast
Das Design ist sehr chic, der Gummi wäre mir zu flach - ist ja über 1 cm flacher, also über 2 cm im Durchmesser kleiner, als das Original T-Roc* Rad in 19 Zoll.
 

driver-troc

Autoflüsterer
An unseren Rocci`s Sieht alles gut aus.:like::like::like:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ja, würde noch besser rüber kommen.:like:

Frage: Was haben die Felgen* für eine ET?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Anzeige

Dafür stehen sie aber sehr weit nach außen.
 

driver-troc

Autoflüsterer
Also ich fahre ET30, und da sind sie mit der Kotflügelkante bündig.
 

White-Roc

Kennt sich aus
So seit Freitag sind die H&R Federn verbaut. Die 10mm Spurplatten werden morgen von der HA an die VA wandern und 15mm ziehen an der HA ein.
 

Anhänge

  • IMG_20190407_121901_455.jpg
    IMG_20190407_121901_455.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_20190404_191311.jpg
    IMG_20190404_191311.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 225
  • IMG_20190408_073113.jpg
    IMG_20190408_073113.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 233

the68comeback

Stammuser

Die Felgen ,topp!
 

Tomi

Lebt hier
Die Felgen erinnern mich an die OEM vom Polo. Sehen gut aus wobei mir die Suzukas noch nen Tick besser gefallen.
Und zum Mäntelchen..... solange es kein Plüsch / Pelzmantel ist....ok.:p
 

White-Roc

Kennt sich aus
Die Felgen sind halt vom Golf* 7 GTI / Clubsport. Das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich wollte halt was anderes haben als die originalen und sie sind mir etwas zu massiv. :)

Mal sehen was als nächstes ansteht.
 

driver-troc

Autoflüsterer

Bin ich dabei. :like:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert