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R

Roco57

Gast
Da ist ja überhaupt kein Bling Bling mehr vorhanden ;):joy: Kommt aber gut :like:
 

White-Roc

Kennt sich aus
So, ich wollte euch mal wieder was von meinem T-Roc* zeigen. Habe nun doch nach kurzer Zeit die H&R Federn raus und bin nochmal ein Stockwerk tiefer gegangen.
Hoffe es gefällt doch dem ein oder anderen. :) viele sehen es ja ganz anders hier.

Ich finde es wirklich sehr gelungen!
 

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driver-troc

Autoflüsterer
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Ich finde es gut.
Habe aber kein Bock mehr aufzupassen, ob ich da oder dort rüberkomme.
Mir reichen die H&R Federn vollkommen.
Aber wenn Du Gewinde hast, kannst Du es Dir ja machen wie Du willst.
Heute so, Morgen so.:like:
 

INeedNOS

Dauergast
ich find´s auch zu tief:p Und ja, die Felgen* sehen super aus, wären mir aber mit 7,5x19 zu schmal. Das stört mich schon am GTI und am wuchtigeren T-Roc* dann umso mehr.

Ich bin auch am Überlegen, meinen tiefer legen zu lassen, aber wegen DCC kämen nur Federn in Frage. Würde die 40er von H&R nehmen. Hätte ich nicht schon die Suzukas ab Werk mitbestellt, dann würde ich mir jetzt ne schöne 8,5x19er Felge mit 245/35er Reifen* anbauen. Rein optisch betrachtet sowas wie CE 1887 fährt, also poliert mit schwarzem Stern, aus Gründen der Pflegeleichtigkeit eher etwas in Richtung ASA TEC AS2 in schwarz
 

White-Roc

Kennt sich aus
Also ich bin froh das ich die H&R Federn los hab. Das Gewinde kommt super und obwohl meine Frau dagegen war anfangs ist sogar sie nun überzeugt.

Werde mir evtl. noch den Metall Unterfahrschutz zulegen aber so viel mehr muss man ja auch nicht aufpassen. Weiß garnicht was ihr immer habt :)

Mit den Felgen* bin ich noch zufrieden mag es wenn sie weit im Radkasten stehen.
Vllt werde ich sie irgendwann gegen OZ Felgen austauschen aber das kann warten.

Erstmal werden die silbernen Spoiler vorne und hinten schwarz Glanz lackiert.

:rolleyes:
 

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driver-troc

Autoflüsterer
Gefällt.:like:
 

White-Roc

Kennt sich aus
So diese Woche habe ich meinen Turbolader auf Garantie bekommen da er undicht war und Öl* verloren hat...
Nun 4 Tage später kommt ein Knarzengeräusch (wenn ich die kupplung drücke und loslasse) aus Richtung des Getriebes das ich auf den Kupplung-Nehmerzylinder zuordnen kann.
Langsam nervt mich mein kleiner T-ROC etwas.
 

White-Roc

Kennt sich aus

So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Kleiner Vorgeschmack auf die Felgen für 2020!
 

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iceman65830

Dauergast
Immer schön Abstand zur Bordsteinkante halten , sonst hast du ganz schnell unschöne kratzen .
 

Jo!

Forenmaskottchen
Und was war die Ursache für das Knarzen?
Nun 4 Tage später kommt ein Knarzengeräusch (wenn ich die kupplung drücke und loslasse) aus Richtung des Getriebes das ich auf den Kupplung-Nehmerzylinder zuordnen kann.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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