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Sehe ich genauso. Wenn ich vielleicht alle paar Monate mal das Öl* oder Wischwasser kontrolliere, hat sich das. Mein Freundlicher muss die Haube öfters öffnen als ich.Ich schließe mich @Mike an. Mich stört die Haltestange in keinster Weise. Dafür öffne ich die Motorhaube viel zu wenig .
Genau das würde mich auch stören, aber ein GestängeFür mich war der "Schock" beim Öffnen der Motorhaube nicht die fehlenden Gasdruckfedern, sondern die fehlende Lackierung der Seitenfalze an den Kotflügeln.
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Naja, grundiert ist das ja vernünftig. Nur der Lack geht gerade so bis zur Grenze der von außen sichtbaren Flächen. Wenn man genau in den Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel blickt, kann man sogar auch sehen, dass da nix lackiert ist.Der Lack wurde an diesen Stellen eh eingespart, aber eine vernünftige Grundierung hätte es ja sein können!
Nö, mMn ist das die Grundierung. Auch wenn nur der Klarlack fehlen würde, würde der Lack ja glänzen.Bei unserem T-Roc ist durchlackiert
Was heißt gar nix? Kein Lack? Oder ist er da auch weiß lackiert? Deiner ist ja auch älter (hast ja auch noch ein Doppelhorn), vielleicht hat man ja den Lack auf den Falzen erst später eingespart, zusammen mit der zweiten Hupe.Bei weiß ist gar garnix zu sehen
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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