1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Mitgliederalben

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von bikerfan, 29. November 2018.

1. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Hallo @oxygen,

würde es sich lohnen, für das Forum ein Mitgliederalbum zu erstellen, wo jedes Mitglied Alben mit Bildern von seinem/ihrem T-Roc hochladen kann?
    Ich weiß, dass wir hier einen Showroom haben, aber das Anleben von Alben wäre eine Möglichkeit, den jeweiligen Werdegang (Umbauten, Urlaubsfahrten, weitere Bilder des Autos, etc.) zu demonstrieren.
    Ist aber nur ein Vorschlag :).

Style, Loni64, driver-troc und 6 anderen gefällt das.
  2. Thorsten

Thorsten Forenmaskottchen

Sehr guter Vorschlag

bikerfan gefällt das.
  3. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Ja in der Tat ein guter Vorschlag Bernd :like:.

Da wir im nächsten Jahr sowieso von der aktuellen Forenversion Xenforo 1.5 auf 2.0 wechseln werden, ist dieser "kleinere Eingriff" eine Überlegung wert. Nennt sich dann XenForo Media Gallery.

Der Umstieg ist jedoch nicht ohne, da beim Upgraden der Forensoftware div. Apps (Usermap, "Nach oben"-Link) und interne Backup Programme nicht mehr funktionieren werden und ich erst Ersatz finden muss. Näheres werde ich dann mitteilen.

4. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

In der Ruhe liegt die Kraft. Klar braucht sowas Zeit.

driver-troc gefällt das.
  5. Tomi

Tomi Forenmaskottchen

Coole Sache. Da feue ich mich drauf.:like:

driver-troc und bikerfan gefällt das.
  6. Hawk

Hawk Kennt sich aus

Alben gefallen mir sehr :like:

Ich liebe es Fotos zu betrachten :eyes: - dabei kann ich mich so schön inspirieren lassen.

bikerfan gefällt das.
  7. Eisenkuchen

Eisenkuchen Kennt sich aus

Jepp, geile Idee!! :like:

bikerfan gefällt das.
  8. Loni64

Loni64 Kennt sich aus

Es ist eine tolle Idee :like:, wenn ich mein Böckchen dann endlich irgendwann mal habe, würde ich mich gerne beteiligen :blush:

bikerfan und Hawk gefällt das.
  9. Eisenkuchen

Eisenkuchen Kennt sich aus

Ja.....der T-Roc sollte schon auf den Fotos zu sehen sein!;)
    Also müssen wir noch ein bisschen warten :weary_face:
    Obwohl ein Foto bei der Verkündung der Lieferzeit :D und dann ein Foto bei der Übergabe :heart_eyes: .....das wären Kontraste :joy:

Wolfgang, driver-troc, bikerfan und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden