• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mobile Dienste - Folgekosten

Soc007

Kennt sich aus
Habe soeben mit VW telefoniert um zu erfahren welche Folgekosten entstehen für die Pakete

- Guide & Inform

Ein Jahr Verlängerung 79,-
Zwei Jahre Verlängerung 135,-

- Security & Service Plus

Ein Jahr Verlängerung 60,-
Zwei Jahre Verlängerung 95,-

Das mal zur Info.

Danke für die Information ...

@Soc007, Super, diese INFO´s hatte ich noch nicht.
Was kosten alle zusammen?

Äh, laut Adam seinen Riesen für ein Jahr 139,- und für zwei Jahre 230,-.

@Soc007, Super, diese INFO´s hatte ich noch nicht.
Was kosten alle zusammen?
Meistens sind beide zusammen im Preis günstiger? Rechnen kann ich auch!

Davon hat die freundliche Dame nichts gesagt dass es da auch ein Gesamtpaket gibt.
Kann ich Dir aber in knapp einem Jahr sagen wenn ich dann verlängere.

Super, Danke für die Info!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back