1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von T-ROC-HH, 10. September 2019 um 19:31 Uhr.

1. T-ROC-HH

T-ROC-HH War schon mal da

Alles was ich bisher über meinen neuen T-Roc Style 1,5 TSI weiß, habe ich aus diesem Forum. Schön das es euch gibt! Ich bekomme den Wagen wohl Ende September - als Re-Import aus Dänemark. Dann habe ich wohl einige Fragen, da ich mit der dänischen Bedienungsanleitung nicht viel anfangen kann. Auf das ihr mich schlau macht, danke ich euch im Voraus.
    Bis dann

oxygen, Lucifer, Roc-Jens und 2 anderen gefällt das.
  2. Roco57

Roco57 Gehört zum Inventar

Moin aus der Nachbarschaft. Willkommen im Forum. Dann hast du ja nicht so eine lange Wartezeit :like::blush:

2jabiko gefällt das.
  3. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Dann weißt du ja schon viel über das Auto ;).
    Herzlich willkommen und mach dich weiter schlau hier.

T-ROC-HH und 2jabiko gefällt das.
  4. kabeldesigner

kabeldesigner Stammuser

Herzlich Willkommen

2jabiko gefällt das.
  5. majubaro

majubaro Dauergast

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

2jabiko gefällt das.
  6. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
    Angenehme Rest-Wartezeit und viel Spaß hier im Forum. Damit du schon mal was zu tun hast, schicke ich dir schon mal die deutsche Bedienungsanleitung per PM.

Mein letzter Wagen war auch ein Re-Import aus Dänemark (war aber schon im Jahr 2000), gekauft bei einem Flensburger VW-Händler. Da habe ich kostenfrei eine deutsche Bedienungsanleitung erhalten.

T-ROC-HH und 2jabiko gefällt das.
  7. 2jabiko

2jabiko Kennt sich aus

herzliche Willkommen aus der Eifel

kabeldesigner gefällt das.
  8. T-ROC-HH

T-ROC-HH War schon mal da

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!!!! Die Betriebsanleitung lässt mich schon "Trockenübungen" machen.

2jabiko gefällt das.
  9. Roc-Jens

Roc-Jens Dauergast

Moin, viele Grüße aus der Nordheide :like:

Ist schon sehr informativ im freundlichsten T-Roc Forum.

Jens

2jabiko und bikerfan gefällt das.
  10. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Herzlich Willkommen und noch eine angenehme Wartezeit! Hier kann man wirklich super Wissen über den T-Roc sammeln.

2jabiko gefällt das.
  11. trocdo

trocdo Dauergast

Willkommen aus Dortmund

2jabiko gefällt das.
  12. Lucifer

Lucifer Ist öfter hier

Moin Moin und herzlich willkommen im Forum aus Lübeck, wir haben seit 5 Wochen auch einen Reimport aus Dänemark, unser Händler hat uns eine Deutsche Anleitung mitgeliefert

2jabiko gefällt das.
  13. jole855

jole855 Dauergast

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn

2jabiko gefällt das.
  14. Rocerin

Rocerin Dauergast

Eine weiterhin angenehme Wartezeit hier und herzlich Willkommen ! Schöne Grüße aus Hannover :)

2jabiko gefällt das.
  15. Frank

Frank Dauergast

Herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz.

2jabiko gefällt das.
  16. Skania56

Skania56 Dauergast

Herzlich willkommen aus Dortmund

2jabiko gefällt das.
  17. Knaecker

Knaecker War schon mal da

Willkommen aus der Schweiz!
    Viel Spaß im Forum.

2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden