1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Moin Moin aus dem Cuxland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Oelli, 6. Juni 2019.

  1. Oelli

    Oelli War schon mal da

    Moin, wo ist Cuxendorf ?
    Aber zu dem Zeitpunkt bin ich auch leider sowieso nicht im Lande :-( Sind im Urlaub
     
    Roco57 gefällt das.
  2. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    Ich meine natürlich Cuxhaven :grinning::like::beer:
     
    Oelli gefällt das.
  3. Oelli

    Oelli War schon mal da


    Achso Tja leider bin ich nicht im Lande dann ☹ Fahren ende nächste Woche für ca. 5 - 6 Wochen mit unserem Boot los Aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann anderes mal ?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2019 um 17:49 Uhr
    Roco57 gefällt das.
  4. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Sehr schön.:like:
    Allzeit knitterfreihe Fahrt.
     
    Oelli gefällt das.
  5. Kocky74

    Kocky74 War schon mal da

    Einer mehr im Cuxland.
    Grüße aus Bederkesa.
     
    Oelli und Roco57 gefällt das.
  6. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    Grüße von der anderen Seite der Elbe :like::beer:
     
  7. Oelli

    Oelli War schon mal da

    Grüße zurück aus Bad Bederkesa ;)
     
  8. Hawk

    Hawk Dauergast

    :heart: Willkommen aus RZ

    schöne Wahl und purer luxus ist Deine Wartezeit :laughing:
     
  9. Oelli

    Oelli War schon mal da

    ???????? Verstehe ich jetzt nicht ganz !!!! Wieso Wartezeit ??? Ich habe ihn mir letzte Woche Do. angeguckt, Vertrag unterschrieben und gleich bezahlt. Fr. konnte ich ihn dann angemeldet um 14 Uhr abholen. Das ist Luxus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2019 um 00:14 Uhr
  10. Rocerin

    Rocerin Kennt sich aus

    Genau das war doch der Witz:joy: Unsereins wartet mindestens 16 Wochen.
     
    Oelli, Style und Hawk gefällt das.
  11. majubaro

    majubaro Kennt sich aus

    Dafür ist unser T-Roc auch selbst zusammen gestellt....erinnert mich an Weihnachten das warten....
     
    Oelli gefällt das.
  12. Hawk

    Hawk Dauergast

    ich finde die Wartezeit viel schlimmer als das Warten auf das Christkind :joy:

    Mal sagen: @Oelli hat alles richtig gemacht :like:
     
    Oelli gefällt das.
  13. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero


    Nö, nö, das Warten gehört bei einem neuen Auto irgendwie dazu und steigert die Vorfreude. Das Auto wird dadurch nur noch besser.;)
     
    Eisenkuchen, Oelli und Style gefällt das.
  14. Oelli

    Oelli War schon mal da

    Das ihr alle leider so lange warten müsst auf euren Roc, tut mir echt sehr leid :blush:
    Klar, wenn man den Roc dann auch noch nach seinen Bedürfnissen zusammen, dauert es dann leider auch :( das stimmt. Aber bei meinen bräuchte ich ja auch nichts rein oder raus nehmen lassen, da er alles drin hat was es gibt ;) und er mir auch so gefallen hat :grinning:
    Und zweitens, könnte ich es gar nicht aushalten so lange drauf zu warten :( Da habt ihr alle meinen vollen Respekt verdient !
     
    Hawk und Style gefällt das.
  15. Rocerin

    Rocerin Kennt sich aus

    Ich kann die Wartezeit durchaus auch ein bisschen genießen. Habe schon einiges an Zubehör gekauft, das hier vorgestellt wurde und von dem ich nicht mal wusste, dass ich es unbedingt auch haben will.:joy: Außerdem hab ich total viele Dinge hier gelernt, mit denen ich mich sowieso erst mal auseinandersetzen muss. Mein alter Polo Fun ist ja mittlerweile 14 Jahre alt und ich kenne mich noch gar nicht mit diesen ganzen modernen Geschichten aus. Und es ist noch schöne Abschiedsphase für mich mit meinem alten Auto, passt also schon! Trotzdem freue ich mich wie Bolle, dass es jetzt langsam Licht am Ende des Tunnels gibt.
     
  16. Oelli

    Oelli War schon mal da

    Zum Glück hast du es ja dann auch nicht so weit, um ihn abzuholen von Hannover ;-)
    Was hast du dir dann schon alles gekauft an Zubehör ? Ich habe mir bis jetzt eine Kofferraummatte gekauft und dann kommt noch ein Ladekantenschutz dran.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2019 um 00:15 Uhr
  17. Rocerin

    Rocerin Kennt sich aus

    Genau, Ladekantenschutz, Kofferraummatte, verchromte Seitenembleme, Türeinstiegsleisten, Einlagematten für die Ablagefächer, Felgenreiniger, Abtrockentuch, Staubtuch fürs Display o_O ... und die Wartezeit ist ja noch nicht vorbei! ;)
     
    Hawk und Oelli gefällt das.
  18. Oelli

    Oelli War schon mal da

    Man gut, das es noch gar nicht so viel Zubehör für unsere Roc's gibt :p:joy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2019 um 00:16 Uhr
  19. Rocerin

    Rocerin Kennt sich aus

    Da täusch dich mal nicht ! Muss ja nicht überall T-Roc draufstehen :p Hätte mir früher auch nicht vorstellen können, Felgenreiniger und ein Abtrockentuch zu kaufen.:joy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019 um 23:19 Uhr
    Oelli gefällt das.
  20. Maestro—CH

    Maestro—CH Dauergast

    Willkommen im Forum
    Grüsse aus der Schweiz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden