Musik Muten

T-rocker24

Ist öfter hier
Hallo

Wie kann man eigentlich den (mauen beats*) Sound muten (also mit einer Taste Stummschalten)? Ich kenne das so (z.B bei Audi), dass man den Lautstärkeregler drückt. Aber damit schaltet man ja gleich das ganz System aus. Gibt es da etwas oder muss man drehen bis es auf 0 Lautstärke ist ?

Wo ist denn für dich der wichtige Unterschied, ob du das Radio durch einen kurzen Knopfdruck ganz aus- und wieder einschaltest oder "nur" auf Lautstärke 0 mutest durch einen Tastendruck? Das System ist direkt nach dem Knopfdruck zum Einschalten ja einsatzbereit und es ist ja nicht so, dass es 5 Minuten hochfahren müsste. Zweimal auf einen Knopf drücken musstest du bisher ja auch.

da hast du schon recht...habe mich nur gewundert. Aber danke für die Antwort !

Die Mute Taste hab ich auch schon gesucht. Geht einfach schneller als Knöpfchen drehen. Find ich ein bis ein Armutszeugnis, dass die fehlt.

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back