1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Navi in Displayanzeige des Kombiinstruments

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von Vaka, 23. Juli 2019.

  1. Vaka

    Vaka War schon mal da

    Wenn das Navi in Betrieb ist erscheint in der Displayanzeige des Kombiinstruments die entsprechende Verkehrsführung.
    Kann man stattdessen die digitale Geschwindigkeitsanzeige im Display einstellen?
    LG an lesende T-Roc-Freunde.
     
  2. f-roc

    f-roc Dauergast

    Geht doch auch beides.
    Ich habe rechts die analoge und digitale Anzeige.
    In der Mitte die Karte.
     
  3. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer


    @Vaka
    Du hast kein Active Info Display?
     
  4. bastian

    bastian Lebt hier

    man kann über das Setup einstellen, was im sind angezeigt werden soll
     
    driver-troc gefällt das.
  5. Snorten

    Snorten Stammuser

    ...oder einfach umschalten über das Multifunktionslenkrad (Menüschalter rechts, dann in die Fahrdaten)
     
    driver-troc gefällt das.
  6. Vaka

    Vaka War schon mal da

    Danke für die schnellen Antworten!

    @T-Rex
    Kein Active Info Display

    @Snorten
    Danke - so funktioniert es.
     
  7. f-roc

    f-roc Dauergast

    Doch, analog bezog sich auf die Anzeige.
    Also Rundtacho mit km/h Darstellung, mittig die digitale.
     
  8. Hillie87

    Hillie87 Kennt sich aus

    Hallo :grinning: ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, wenn nicht, dann entschuldigt bitte.
    Ist bei euch auch das AID so lang noch an, wenn ihr bereits das Auto zugeschlossen habt? Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie man das vielleicht einstellen kann?
     
  9. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Ja, das Display ist noch eine Zeit lang an...
    Ist aber bei unserem R Golf das gleiche.
    Ob es durch kodieren verkürzt werden kann, weiß ich nicht. Stört mich auch nicht weiter :beer:
     
  10. bastian

    bastian Lebt hier

    Hallo Hillie87 Wie "lang noch an" ist denn das AID noch an?
     
  11. Hillie87

    Hillie87 Kennt sich aus

    Ich stand da locker eine Minute. Ist jetzt nicht übertrieben lang, aber da ich das Auto neu hatte, wusste ich halt nicht, ob noch eine Tür oder sowas auf ist und hab gewartet bis es aus war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2019
  12. GER67

    GER67 Ist öfter hier

    Danke, mir waren die digitalen Rundinstrumente verschwunden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden