321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Netflix im T-Roc

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von roccer, 10. Februar 2019.

  1. roccer

    roccer Kennt sich aus

    Wie funktioniert so was?

     
    Hdneo gefällt das.
  2. Winterkind

    Winterkind Kennt sich aus

    Ich vermute das der Inhalt eines Telefonbildschirms oder eines Tablett Bildschirms auf das Display vom Auto gespiegelt wird.

    Via Mirrorlink etc.
     
  3. jamba

    jamba War schon mal da


    Das geht ganz einfach wenn man sein iphone jailbreaked und dann die ngxplay app auf das handy läd.
     
    Tom6 gefällt das.
  4. babbe

    babbe Kennt sich aus

    Macht das Fahren auf jeden Fall sicherer....
     
    T-Roc-FL, Jo!, mipen und einer weiteren Person gefällt das.
  5. T-Rex

    T-Rex Gehört zum Inventar

    .. . *Ironie aus . :p
     
    mipen gefällt das.
  6. S13gfried

    S13gfried Stammuser

    Für Android gibt es auch eine Möglichkeit den Bildschirm 1:1 zu spiegeln, setzt Root voraus. Sieht man auch oben, das ist die Statusleiste vom Smartphone.

    Wobei ich auch schon in einigen Codiergeräten schon gesehen habe, das man Video auch bei Fahrt abspielen kann. Netflix wahrscheinlich nicht.
    Mein Bruder hatte "damals" immer Musikvideos. Er selber hat gar nicht drauf geschaut angeblich, für den Beifahrer Net aber unnötig.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden