1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Neues Sondermodell United

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von kabeldesigner, 26. Dezember 2019.

1. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

Sauerländer und 2jabiko gefällt das.
  2. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

3. bikerfan

bikerfan Premium-Mitglied

Jetzt geht's anscheinend langsam los mit dem ankurbeln des Autoverkaufes. Ist doch immer so nach Neuerscheinung eines Modells (nicht nur bei VW).
    Den T-Roc gibt es seit ~2 Jahren, da muss doch was geschehen, um die Verkaufszahlen weiter zu erhöhen und Kunden in die Ausstellungsräume zu locken.

Frohe Restweihnacht.

4. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

Bei meinem Händler stehen 2 Stück

Anhänge:

2jabiko gefällt das.
  5. scandic

scandic Stammuser

@kabeldesigner Von stoffbespannten Türen steht da aber nichts. Oder bin ich noch im Glühweinrausch? :)

6. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Geht mir auch so. Das wäre auch eine Änderung, die keinerlei Sinn macht.

7. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

8. Tea-Rocker

Tea-Rocker War schon mal da

Gefällt mir gar nicht, sieht irgendwie bieder aus.

9. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Das sieht ja aus, als wenn da nachträglich ein Filz reingeschnitten worden ist :scream: Furchtbar!

10. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

Es sieht genauso aus wie es bei allen VW Modellen bis jetzt war( ausser beim T-Roc) Schaut euch es in Natura an.
    Die Dekorleisten in dem Blau Ton sind auch Interessant. Irgendwie werten sie den Innenraum auf

11. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

Seit heute im Konfigurator

12. 4foto

4foto Ist öfter hier

Ich habe heute durch Zufall das Video auf Youtube gefunden. Wenn ich mich nicht täusche, denn sind vorne die Türen mit Stoff bezogen :joy:

2jabiko und Walti gefällt das.
  13. Walti

Walti Dauergast

@4foto
    Das sieht ganz danach aus :)
    Aber die Sitze finde ich persönlich häßlich, da finde ich meine Titan schwarz - Ceramique Rot Sitze sehr viel schöner

2jabiko gefällt das.
  14. Rocerin

Rocerin Dauergast

Aber das mattblaue Interieur hat doch was! Hätte ich auf jeden Fall auch genommen, wenn es das damals schon gegeben hätte. Gefällt mir richtig gut!:like:

T-Roc75, Walti, 2jabiko und 2 anderen gefällt das.
  15. 2jabiko

2jabiko Dauergast

Walti und Rocerin gefällt das.
  16. Rocerin

Rocerin Dauergast

@2jabiko echt? Bin bisschen neidisch. Wann genau hast du deinen Rocci bestellt? Ich hab ja letztes Jahr im April bestellt, da gab’s das definitiv nicht. Da gab es nur noch rot zur Auswahl, das kam für mich aber definitiv nicht infrage.

Walti gefällt das.
  17. 2jabiko

2jabiko Dauergast

@Rocerin- wir haben Mitte Juli 2019 bestellt. Es war eine Option im Style-Paket.

Walti gefällt das.
  18. Rocerin

Rocerin Dauergast

O. k., der Style kam für mich nicht infrage, weil ich doch nur ein einfarbiges Auto fahren wollte. Aber man muss ja auch gönnen können!:p

19. Roci1969

Roci1969 Kennt sich aus

Ich habe heute den T Roc R gesehen mit Polsterung an der Tür. Ich könnte mir vorstellen das man das Nachrüsten kann wenn man will.

Deere gefällt das.
  20. goal328

goal328 War schon mal da

Man kann dieses Mittelteil von hinten abbohren und rausnehmen, es ist mit dem Kunststoff verschweißt. Man kann es beziehen und an den original Befestigungspunkten wieder verkleben

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. t-roc united

,
  2. t roc united

,
  3. vw t-roc united

,
  4. volkswagen t-roc united,
  5. unterschied trock style und united,
  6. t doch united,
  7. troc united,
  8. troc unidet,
  9. vw troc sondermodell,
  10. sondermodell t-roc united preise
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden