S
Soli
Gast
So Kollegen,
ich glaub ich bin mächtig vom Pech verfolgt. Nach meinem ersten T-Roc* "Reinfall" gehen jetzt bei meinem neu bestellten Roc die Probleme schon wieder los.
Hab meinen 1.5 TSI DSG jetzt seit 2 Wochen, 620 km gelaufen.
Von Anfang an schaltet das Getriebe seltsam, teils sehr langsam mit kurzer Zugkraftunterbrechung. Im kalten Zustand auch immer mit Kupplungsrutschen, heißt, beim Schalten springt die Drehzahl zwischen 200 und 500 U/min hoch. Heute wars besonders extrem, da ging bei jedem Schaltvorgang die Drehzahl um mindestens 1000 U/min rauf.
Erst dachte ich, naja, gibt sich, scheint aber nicht so.
Ich glaub, ich hab ein Deja vu, genau solche Probleme hatte ich mit 2 DCT Getrieben bei Kia.
Sorry, aber ich könnte echt kotzen. Mir ist schon wieder die Lust auf das neue Auto vergangen.
Grüße
ich glaub ich bin mächtig vom Pech verfolgt. Nach meinem ersten T-Roc* "Reinfall" gehen jetzt bei meinem neu bestellten Roc die Probleme schon wieder los.
Hab meinen 1.5 TSI DSG jetzt seit 2 Wochen, 620 km gelaufen.
Von Anfang an schaltet das Getriebe seltsam, teils sehr langsam mit kurzer Zugkraftunterbrechung. Im kalten Zustand auch immer mit Kupplungsrutschen, heißt, beim Schalten springt die Drehzahl zwischen 200 und 500 U/min hoch. Heute wars besonders extrem, da ging bei jedem Schaltvorgang die Drehzahl um mindestens 1000 U/min rauf.
Erst dachte ich, naja, gibt sich, scheint aber nicht so.
Ich glaub, ich hab ein Deja vu, genau solche Probleme hatte ich mit 2 DCT Getrieben bei Kia.
Sorry, aber ich könnte echt kotzen. Mir ist schon wieder die Lust auf das neue Auto vergangen.
Grüße