1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Nochmal Grüß Gott aus dem Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Wolfer1960, 10. Mai 2020.

  1. Wolfer1960

    Wolfer1960 War schon mal da

    Hallo zusammen,

    regulär wäre der T-Roc United Whitesilver im März ausgeliefert worden. Aber aus allseits bekannten Gründen hat sich das Ganze dann doch sehr verzögert.
    Nach 23 Jahren Geschäfts- / Dienstfahrzeugen Passat und Golfs Variant, wurde es dieses Mal ein T-Roc. Er wurde eigentlich so von mir konfiguriert, dass ich ihn evtl. dann auch in die Rente mitnehme. Nächsten Freitag, am 15.05.20 werde ich ihn in der Firma abholen.
     

    Anhänge:

    Walti, T-Roc75, Style und 6 anderen gefällt das.
  2. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Hübsch. Hast du gut gemacht, schon wegen deinem Hintergedanken der Rente :like:.
     
    2jabiko und Walti gefällt das.
  3. 2jabiko

    2jabiko Dauergast


    herzlich Willkommen aus der Eifel. Du hast eine gute Wahl getroffen.
     
    Walti und jole855 gefällt das.
  4. jole855

    jole855 Forenmaskottchen

    Hässlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau.
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  5. Tea-Rocker

    Tea-Rocker Kennt sich aus

    Herzlich willkommen auch aus dem südlichen Schleswig-Holstein und Gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährt.
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  6. Rocerin

    Rocerin Dauergast

    Herzlich willkommen hier. Ich denke, du hast alles richtig gemacht, der Roc macht Spaß, den kann man im Ruhestand umso mehr genießen. Schöne Grüße aus Hannover:)
     
    Walti, 2jabiko und Tea-Rocker gefällt das.
  7. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Das war bestimmt die Autokorrektur, odaaa? :D

    Griaß de.
    Viel Spaß mit dem T-Roc. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
    Walti, 2jabiko, Allradfan und 2 anderen gefällt das.
  8. ZZ-ROC

    ZZ-ROC Stammuser

    Prima, viel Spaß, Grüße aus BW im Badner Land bei Freiburg.:cool:
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  9. trocdo

    trocdo Forenmaskottchen

    Willkommen aus Dortmund
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  10. T-Roc75

    T-Roc75 Forenmaskottchen

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem T-Roc :cool::like:!
     
    2jabiko und Walti gefällt das.
  11. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
     
    2jabiko und Walti gefällt das.
  12. ulka55

    ulka55 Ist öfter hier

    Herzlich wilkommen hier. Ich kann Dir sagen, in der Rente fährt sich so ein T-Roc wirklich gut....
     
    2jabiko, gige und Walti gefällt das.
  13. Walti

    Walti Forenmaskottchen


    Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
    Der Freitag wird ein sehr schönter Tag für dich :)
     
    2jabiko gefällt das.
  14. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    :heart: lich Willkommen in unserem Club aus NRW ( Frechen bei Köln ).
     
    2jabiko gefällt das.
  15. Deinis

    Deinis Stammuser

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, aus Mittelfranken :like:
     
    2jabiko gefällt das.
  16. Asss

    Asss Kennt sich aus

    Herzlichen Willkommen :)
     
  17. Wolfer1960

    Wolfer1960 War schon mal da

    So, die ersten 590km sind drauf ;) Fast ausschließlich Autobahn. Am kommenden Freitag geht' s 500km in' s Münsterland und die Woche drauf wieder zurück. Dann ist er optimal eingefahren. Ich denke, beste Vorraussetzung für ein langes Motorleben... :innocent:
     
    Walti und AchimS gefällt das.
  18. Wolfer1960

    Wolfer1960 War schon mal da

    Km Stand inzwischen 1270. Fahre im Moment fast ausschließlich im Eco-Modus. Der Verbrauch ist trotz Einfahrphase sehr gering. Die Autbahnfahrt ca. 500km mit Motorradanhänger: 5,2 l/100 km.:like:
     
    Asss gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden