• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Notrad 18 Zoll für T-Roc

Charly1960

War schon mal da
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum.Habe mir noch einen "alten T-Roc*"aus Werksbeständen zugelegt. EZ Februar 2025. Das Neue Facelifting hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem 18 Zoll Notrad und die passende Schaumstoffeinlage mit Bordwerkzeug.
Kann mir jemand vielleicht mal Fotos und eventl OE Nummern zukommen lassen ? Damit ich sehen kann wie das im Original aussieht.
Erstmal Besten Dank
Gruß Charly 1960

hallo @Charly1960

"Notrad und Einlage für Bordwerkzeug" kam mir bekannt vor und Dir 6 Seiten Suchergebnisse mitgebracht. In den Anlesern werden diese einzeln, in Kombination oder auch in Verb. mit dem subwoofer, genannt. Teilenummern z.T. auch. Kannst ja vlt. mal nachlesen.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Kann mir jemand vielleicht mal Fotos zukommen lassen ? Damit ich sehen kann wie das im Original aussieht.
So sieht es bei mir aus, solltest du die Bilder nicht gefunden haben.

Attachments

• 20231016_110809.jpg
    20231016_110809.jpg
    974.3 KB · Views: 27
Meinen neuen T-Roc* (5/2025) hole ich am 22.11.25 vom Verkäufer ab. Das alte 18“ Notrad vom Golf* 7 werde ich hoffentlich in die Mulde bekommen, denn die vorhandene Werkzeugeinlage geht in Fahrtrichtung vorm Subwoofer komplett von links nach rechts.
Ich habe mich im Netz schon umgesehen und hoffe es so wie im Bild hin zu bekommen.

Attachments

• IMG_0779.jpeg
    IMG_0779.jpeg
    439.7 KB · Views: 32

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back