1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Notrad

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von skeptiker, 10. Januar 2020.

1. skeptiker

skeptiker War schon mal da

Moin an die Experten. Habe meinen T Roc leider mit Reserverad bestellt und würde gern auf Notrad umrüsten. Da ich hoffe es nicht gebrauchen zu müssen kann es auch alt oder gebraucht sein. Jetzt die Frage: kann mir jemand sagen von welchem älteren Fahrzeug aus dem VW Konzern das Notrad auch auf den T Roc passt? Danke für hilfreiche Antworten. Sorry, stelle grad fest der Artikel ist hier nicht ganz richtig platziert.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  2. bastian

bastian Lebt hier

Welches passt denn für den t-roc? Mit den Angaben bekommst du vielleicht Feedback, von welchen anderen Wagen was passt .

3. Wänna

Wänna Dauergast

Ich habe ein Notrad damals mitbestellt und so eins liegt hinten im Kofferraum...

REIFEN GRÖßE: 125/70R18
    FELGE GRÖßE: 3,5x18 ET25,5
    LOCHKREIS: 5x112

4. skeptiker

skeptiker War schon mal da

Alles in Ordnung, der Drops ist gelutscht, danke für die Infos.

Die Seite wird geladen...