1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Organizer Res. Radmulde Golf7 /T-Roc gleich?

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von Roc-Jens, 10. Juli 2019.

1. Roc-Jens

Roc-Jens Dauergast

Hallo, kurze Frage. Hat schon einer den Organizer-Einsatz für den Golf7 im T-Roc (ohne 4Motion,ohne Ersatz/Notrad) zum Einsatz gebracht, bzw. passt das?
    Hab das Teil aus meinem Golf 7 demontiert, Wenn's passt, kommt das in den T-Roc. Sieht aus wie neu. Wird mittig befestigt.
    Könnte mir vorstellen, dass die Mulden als solches evtl. einheitlich sind, daher die Frage.

Anhänge:

2. Roc-Jens

Roc-Jens Dauergast

So, eben montiert, das passt!
    So kann der Ladeboden bequem in die untere Position gebracht werden, und nix fliegt da lose umher.
    Um den Organizer-Einsatz ist auch noch Platz für diverse Dinge.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  3. T-Roc Angel

T-Roc Angel Kennt sich aus

Hast du mal die Teilenummer davon? Steht meistens irgendwo eingeprägt mit drauf. :)

4. Skania56

Skania56 Dauergast

Das müsste die sein.

Anhänge:

Roc-Jens gefällt das.
  5. Roc-Jens

Roc-Jens Dauergast

Paßt perfekt und nix fliegt lose umher.
    Hatte ich 2013 für unseren neuen Golf7 gekauft.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war der Preis so um die 45 Euronen.
    Ohne Helix und ohne Not / Ersatzrad echt eine Bereicherung.
    Mir fehlen einfach die seitlichen Ablagefächer links und rechts im Kofferraum.
    Gut, dass ich den Organizer noch vor Abgabe rausgenommen hab.
    Das werksmäßige 1/3 Kreisteil :joy: raus, Die Achse mittig reingesteckt, viertel Umdrehung im Uhrzeigersinn, Organizer drauf und mit der großen Kunststoffmutter gekontert und schon sitzt das Teil fest am Boden, war mit dabei. :like:

T-Roc75 gefällt das.
  6. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Hallo Jens, cool, da ist ja alles an Bord bei Dir. Wenn ich mal eine lange Tour mache, muss Dein Böcken mit als Begleitfahrzeug ;):joy::beer:

Roc-Jens gefällt das.
  7. T-Roc Angel

Danke schön, nur leider lassen sich die Zahlen kaum lesen :confused:

8. T-Roc Angel

Okay hab sie rausgefunden: 5G0061103

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden