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T-Rex

Premium-Mitglied
@Bodynerv
Die Grundhalterung wird nur geklipt.
Seitlich und hebt perfekt, macht keinerlei Probleme. Kein Kleben,oder Bohren notwendig.
Bei Brodit kannst du dir dann die spezielle Halterung für dein Mobiltelefon, die auf die Grundhaltung montiert wird, aussuchen.
 

Lufri

Dauergast
Wozu braucht man das im T-Roc?
 

T-Rex

Premium-Mitglied

Lufri

Dauergast
Blitzer zeigt ja auch das TomTom an. Da brauche ich keine Halterung.
Ich habe auch eine Halterung im Cabrio, denn da habe ich kein Android Auto, aber beim T-Roc sehe ich den Grund nicht.
 

Bodynerv

War schon mal da
@Bodynerv
Die Grundhalterung wird nur geklipt.
Seitlich und hebt perfekt, macht keinerlei Probleme. Kein Kleben,oder Bohren notwendig.
Bei Brodit kannst du dir dann die spezielle Halterung für dein Mobiltelefon, die auf die Grundhaltung montiert wird, aussuchen.
Danke, hab es bestellt. Gefällt mir besser als das Handy in die Ablage zu legen oder immer aus einer Tasche fischen zu müssen
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Dann will ich erklären, warum auch ich die Handyhalterung habe. Ich habe weder das bordeigene Navi noch App‑Connect. Ich navigiere also mit Google Maps auf dem Handy.
 

Lufri

Dauergast
Das verstehe ich und so verwende ich es beim Cabrio auch. Beim T-Roc brauche ich es eben nicht mehr. Jetzt kenn ich mich aus.
Kann dir aber das TomTom empfehlen. Kostet 13 Euro im Jahr und ist wesentlich besser. Gibt fast wöchentlich neue Karten und funktioniert auch offline.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Ich habe für das Motorrad das Tomtom Rider 550. Dazu auch die Autohalterung. Ist mir aber zu umständlich fürs Auto (das Kabelgebammel zwischen Scheibe und USB Anschluss).
Dann lieber Handy in die Halterung und Kurzkabel in den USB.
 

Roco57

Premium-Mitglied
Durch AAWireless konnte ich meine Handyhalterung mittlerweile at acta legen, das Handy bleibt in der Tasche. Keine Kabel mehr. Falls der Akku schwächelt kommt das Handy in die nachgerüstete induktive Ladeschale.
 

Lufri

Dauergast
Ist mir aber zu umständlich fürs Auto (das Kabelgebammel zwischen Scheibe und USB Anschluss).
Dann lieber Handy in die Halterung und Kurzkabel in den USB.
Ich meine das App von Android. Funktioniert super und es gibt keine Kabel.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
@Lufri Danke, aber ich bin mit Google zufrieden.
 

T-Rex

Premium-Mitglied

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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