• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Passende Räder bzw. Felgen für den T-Roc

sehen gut aus, alles richtig gemacht!

Das Gewicht ist echt ganz gut, zumal es 8,5er Felgen* sind.

Gehen die Felgen* leicht konkav nach innen?
Die Felgen gefallen mir auch, nur mag ich es nicht, wenn die Streben nach außen gehen.

Sieht man hier vielleicht besser.

Vielleicht ganz leicht, aber nicht wie ich glaube das du es meinst.

Leider steht die Felge etwas über, sodass der Felgenschutz nicht viel bringt. Passe da aber automatisch auf. Im Falle bringt FS auch nicht viel.

Schau dir mal die R3 H03 an, vielleicht gefallen die dir besser.
Waren auch in der Auswahl, sind aber 1kg in etwa schwerer.
Die 5er sind erst in diesem Jahr rausgekommen.

Rad hinten.jpg

Danke für das Bild.
Denke das ist noch akzeptabel. Die H5 kommen schon mal in die engere Wahl.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben