1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Personalisierung

Dieses Thema im Forum "FAQs und Anleitungen" wurde erstellt von Saal auto, 17. Mai 2019 um 10:53 Uhr.

1. Saal auto

Saal auto War schon mal da

Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert die Zuordnung der Namen mit den Schlüsseln auch nicht.
    Nach aufschließen der Tür wird immer wieder Gast angezeigt ( wurde schon mal in diesem Forum
    behandelt ).
    Aber ein Weg zur Problemlösung wurde nicht gezeigt.
    Kann da jemand helfen?

2. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Nach der Peresonaliesierung wirst du normalerweise aufgefordert am Schlüssel Tür Öffnen zu drücken um es zu übernehmen .
    Dann hat es bei mir ohne Probleme geklappt.

3. Saal auto

Hallo,
    mit dem Schlüssel drücken hat nicht geklappt.
    Vielleicht hat das auch mit der Einstellung auto ./ manuellen
    Schlüsselzuweisung zu tun.
    Da steht irgendwas in der Bedienungsanleitung, was ich nicht nachvollziehen kann.

4. Ingelheimer

Ingelheimer Kennt sich aus

Probiere mal: Einstellungen programmieren, Schlüssel aus Zündschloss abziehen, Fahrzeug über Schlüssel verschließen. Wenn ich mich noch erinnern kann wird erst beim Verschließen die Programmierung gespeichert. Mit den Zweitschlüssel dann genauso verfahren.

5. Saal auto

Das hab ich schon probiert, das klappt auch nicht.
    Wie schon geschrieben, bin eigentlich der Meinung, dass das mit der Einstellung
    bzw. mit der Programmierung der schlüsselzuweisung zu tun hat.
    Kann nur nicht den Weg zu diesem Programmierpunkt „schlüsselzuweisung „ finden.

Die Seite wird geladen...