1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Pflege Tür außen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Dietmar54497, 26. Oktober 2019.

1. Dietmar54497

Dietmar54497 War schon mal da

Ich habe Kratzer an den schwarzen Türrahmen außen!?
    Wie bekomme ich diese weg?
    Gibt es hier eventuell Ersatzteile?

2. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Natürlich gibt es Ersatzteile, wäre ja schlimm wenn nicht.
    Sind es tiefe Kratzer?

3. Dietmar54497

Ziemlich tief
    Kann ich diese polieren

4. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Bilder wären schon hilfreich.;)

5. Dietmar54497

6. Dietmar54497

Es Spiegel zu sehr

7. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Ich würde es einmal bei einem Fachmann für Autoaufbereitung versuchen. Die haben in der Regel für jedes Material /Untergrund, das zu polieren geht, das richtige Mittel.

8. Suvy

Suvy Kennt sich aus

Es handelt sich ja um ein Kunststoffteil... und für blind werdende Kunststoffscheinwerfer gibt es im Zubehörhandel Politur, vllt. erreichst du damit etwas.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden