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Dawi0209

War schon mal da
Hallo zusammen!
Hat von euch schon jemand versucht die Philips Ultinon Pro6000 mit dem Adaptierungsring D zu verbauen? Sie sind jetzt offiziell genehmigt. Hab’s probiert scheitere aber dabei sie zu arretieren. Komme mit meiner Hand nicht weit genug ins Gehäuse des Scheinwerfers um sie nach rechts zu drehen.
 

Charbo

Dauergast
Sind original schon LED drin ?
Wenn ja, warum wechseln ?
 

Charbo

Dauergast

Ok,
dann hat das Sinn, aber ob es möglich ist ??
 

Style

Lebt hier
@Dawi0209
Wenn deine Aktion geklappt hat, gib doch bitte einen kurzen Bericht über die Helligkeit ab. Interessiere mich sehr für die Nachrüstung.
 

driver-troc

Autoflüsterer
Das wäre Super, dann würd ich mir auch Gedanken darüber machen. :like: :p
 

Dawi0209

War schon mal da
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Also sie sind drin, nach fluchen fluchen und nochmal fluchen. Kann jedem nur empfehlen, Stoßstange lösen und Scheinwerfer raus. Ich habe sehr kleine Hände und Finger, daher hab ich es so geschafft. Habe entgegen der Anleitung*, erst die Adapterringe eingebaut und dann die Lampen. Also beides separat. Anders ging es überhaupt nicht.
Helligkeit ist ok. Nicht vergleichbar mit Serien LED Scheinwerfern, aber 10 mal besser als die Teelichter die vorher drin waren. Wenn Autos heute Abend neben mir waren, sah es so aus als ob Xenonscheinwerfer am ehesten da dran kommen.
Ich hoffe ich konnte damit einigen weiterhelfen.
 
S

Soli

Gast
@Dawi0209 , danke für den Bericht.

Wäre nett wenn Du noch mal das verlinkst was Du gekauft hast. Leuchtmittel ist ja fast klar, braucht man nun noch Adapter?

Danke im voraus für Deine Mühe
 
R

Roco57

Gast

Hier kannst du schauen
 

Eisi1402

Stammuser
Da warte ich mal bist du sie verbaut hast. Hoffe es sagt dir zu.Habe schon seit einem Jahr welche verbaut aber leider ohne Zulassung
 

Utarp

Forenmaskottchen
So ,mein T-Roc* bekommt nun auch LEDs.
Habe den Freundlichen beauftragt,er erledigt das für 154,00€.Damit kann ich gut leben und breche mir nicht die Finger:)
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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