1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Photoshop, Gimp usw. - wir "spielen" mit dem T-Roc

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 3495, 29. Dezember 2019.

  1. Walti

    Walti Stammuser

    Wer schwarz mag :)

    DSC_5672.JPG
     
    2jabiko und Rocerin gefällt das.
  2. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    @Walti
    An was erinnert mich das? :laughing::joy:
    Screenshot_20200105_110146.jpg Jetzaaaa:beer::beer:
     
  3. Walti

    Walti Stammuser


    Parkplatz mit Waschstraße
    2.jpg
     
  4. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    @Walti
    Der steht da aber nicht lang :joy:
     
    Walti, 2jabiko und T-Roc75 gefällt das.
  5. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Hallo ihr Rembrands , Dürer , Monet , wer könnte mir an einem Weissen Rocci die Verchromten Auspuffattrappen in der Heckstoßstange
    mal in Wagenfarbe machen.
    Wenns einer macht, sage ich schon mal im voraus vielen Dank.:like::like::like:
     
    2jabiko gefällt das.
  6. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Haha, das hatten wir schon mal in den 70er Jahren. Da hat Fiat Karosserien in den Atlantik gestellt um zu beweisen, dass sie das damals bei Fiat extreme Rostproblem im Griff haben.

    Das hatte ich hier irgendwo schon mal gemacht, bemühe mal die Sufu.

    EDIT Hab's gefunden: https://www.t-rocforum.de/threads/friedrich-duplex-sport-endauspufftopf.1678/#post-44797
     
    2jabiko, T-Rex, Walti und 2 anderen gefällt das.
  7. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Sorry, hatte ich total vergessen.:pensive::like:
     
    2jabiko, T-Rex und Walti gefällt das.
  8. Wänna

    Wänna Dauergast

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus... IMG_20200116_220918.jpg
     
    ah155, 2jabiko, Roc-Jens und 3 anderen gefällt das.
  9. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Bin mal gespannt, wann sich die Designabteilung von VW bei dir meldet :grinning:.
     
    2jabiko, Rocerin, Böckchen und 2 anderen gefällt das.
  10. Wänna

    Wänna Dauergast

    :joy:;)
     
    2jabiko und bikerfan gefällt das.
  11. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Der 2. sieht genial aus @Wänna.
    Da ich mit einem Auge gerade Richtung Pickup schiele, wäre ich sofort dabei. 190 PS TSI 4motion wäre genial.

    Ich habe mit meinem Verkäufer schon darüber gesprochen, also Richtung Amarok.
    Der wird bald in Kooperation mit Ford (Ranger) neu Aufgelegt, da der jetzige wohl zu hochpreisig, im Vergleich zur Pickup Konkurrenz, eingesiedelt war /ist
     
    2jabiko gefällt das.
  12. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    @Wänna hat's echt drauf! :like:

    Der Zweitürer gefällt mir besser!
     
    jole855 und 2jabiko gefällt das.
  13. Wänna

    Wänna Dauergast


    Danke für die Blumen, aber ich hab sie durch Zufall im Netz gefunden und nur angepasst (gefielen mir gut) ... also nix Wänna, gut gemacht! :sob: ;)
     
    2jabiko und T-Rex gefällt das.
  14. GabaGammla

    GabaGammla Stammuser

    Wir sollten auch ein Thread einführen für Softwarevorlagen von Apps... Wenn das die Community genauso gut macht wie im diesem Thread hier stellt VW bald nurnoch Freelancer ein :D
     
    2jabiko gefällt das.
  15. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Ich habe nochmal eine Bitte.

    Könnte mir einer die Chromleisten um den Kühlergrill an einem weissen Rocci in Schwarz Glanz und in Matt Schwarz " Färben "

    Vielen herzlichen :heart: Dank im voraus.:like:
     
    2jabiko gefällt das.
  16. Wänna

    Wänna Dauergast

    IMG_20200119_160346.jpg
     
    Rocerin, 2jabiko und Böckchen gefällt das.
  17. Wänna

    Wänna Dauergast

    @driver-troc

    Leider sind die Chromteil an den Scheinwerfern unter Glas, wie man diese in Schwarz ändern kann, weiß ich leider auch nicht.

    IMG_20200120_002435.jpg
     
    (T-) Roci Mountain, 2jabiko und T-Rex gefällt das.
  18. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Wänna , das ist absolute Spitze.:like::like::like:
    Das reicht mir vollkommen , das Chromteil an den Scheinwerfern kann man von aussen vielleicht auch mir Folie abdecken.
    Vielen Dank.:heart::like:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Gimp usw
  1. ricosch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.507
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden