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Photoshop Tuning

ricosch

Kennt sich aus
ich kenne das aus anderen Foren und weiß das es ziemlich beliebt ist das Fahrzeug erstmal am Rechner mit Photoshop
zu individualisieren.
hier möchte ich nun meine Ideen für meine persönliche Note vorstellen und bitte euch natürlich um euer Rat und Einschätzung.
folgendes habe ich mit meinem Roc vor:

versetzen des Kennzeichens vorne nach unten,
Schriftzug "T-Roc*" auf Motorhaube oder in den Grill,
VW Emblem entfernen oder Schwärzen.

ausgehend vom original Bild 1 könnt ihr mir die Nummer nennen die gefällt oder eben nicht gefällt ;)
 

Anhänge

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Zuletzt bearbeitet:

projektspeedy

Stammuser
Finde ich interessant! Nur gibt es folgendes zu bedenken:

1) hinter dem VW-Logo sitzt das Frontradar und andere Sensoren. Diese sollten aus Kalibrierungsgründen auch genau dort bleiben, wenn du ACC haben möchtest und den Frontassist
2) Unten, wo du das Nummernschild haben möchtest, wird die meiste Luft zum Kühlblock durchgeleitet. mit Nummernschild davor würde die Kühlleistung sinken...
3) Die Motorhaube ist nicht so stark abgeflacht, wie es auf den Bildern aussieht. Das T-Roc* würde eher gen Himmel zeigen und nicht nach vorne

Ich möchte es nicht schlecht machen, man sollte es eben bedenken ;)
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Da stimme ich @projektspeedy zu bis vielleicht auf den Schriftzug. Meiner Meinung nach würde es vollkommen genügen, den Schriftzug dort, wie auf Bild 4 zu sehen, anzubringen. Der T-Roc* hat doch ein wunderschönes "Gesicht", warum also viel Änderungen dort vornehmen :rolleyes:?
Letztendlich ist es aber egal, was wir schreiben. DIR muss das gefallen ;). Allerdings finde ich es gut, dass du noch andere Meinungen einholen möchtest. Also:
mir würde Bild 4 zusagen :grinning:.
 

T-Rex

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Ab Februar 2020 .....wie die Zeit langsam vergeht.....könnte mein neuer T-ROC so aussehen. :)

Liebe Grüße an alle, Ernst Forum.jpg
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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