Vielen Dank für Ihren Kauf! Das gekaufte Produkt wurde bereits aktiviert und kann sofort verwendet werden. Die folgende, sehr allgemeine Anleitung, ist für die meisten Systeme passend:
1. Schritt: POIbase installieren
Der Zugang zu den gekauften Produkten erfolgt über die POIbase PC-Software. Sollte POIbase noch nicht installiert sein, laden Sie POIbase bitte hier herunter:
http://www.poibase.com/download-poibase/
2. Schritt: Gerät anschließen
Nach der POIbase Installation verbinden Sie bitte das Gerät (z.B. Navigationssystem, POI-Pilot, Speicherkarte, USB-Stick) mit dem PC.
3. Schritt: POIbase starten
Nach dem Start der POIbase Software sucht POIbase nach angeschlossenen Geräten. Wird das gewünschte Gerät nicht automatisch gefunden, verwenden Sie bitte die "manuelle Auswahl", um Ihr Gerät zu wählen.
4. Schritt: Anmelden
Wenn das Gerät erkannt wurde, melden Sie sich bitte mit der E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Es muss die gleiche E-Mail-Adresse verwendet werden, welche auch beim Kauf verwendet wurde.
5. Schritt: Produkt zum Download hinzufügen
Auf der Startseite der POIbase Software bitte diesem Menü folgen:
Herunterladen – POIs herunterladen
und dann die gewünschten Kategorien auswählen. Zum Beispiel:
Für Blitzer: Sicherheit & Blitzer – Deutschland stationäre Blitzer
Nun auf "Alle hinzufügen" klicken, um die gewünschten POI-Kategorien zur Auswahl hinzuzufügen. Auf diese Weise können nun alle gewünschten und bezahlten POI-Kategorien aktiviert werden.
6. POIs installieren
Die eigentliche Installation auf das Gerät bzw. das Speichermedium erfolgt durch Drücken des gelben "POIs aktualisieren" Buttons rechts unten.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Unser Support hilft Ihnen gerne. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt über den Menüpunkt "Support" innerhalb der Software POIbase oder über unsere Website:
http://www.poibase.com/support/
Hinweis: Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Antworten an die E-Mail Adresse können nicht beantwortet werden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
mit Freundlichen Grüßen,
Team POIbase