Hallo Guten Morgen wünscht der Norden,
ich bin gerade dabei mich in die Materie meines neuen Wagens einzuarbeiten. Nun habe ich ein Problem mit We Connect: Ich habe den Wagen am Donnerstag abgeholt. Die Fahrt vom Abholort wurde korrekt registriert. Allerdings meine Fahrten am Freitag und gestern nicht mehr. Der letzte Fahrzeugstatus ist immer noch der vom Donnerstag. Hotspot Nutzung ist auch aktiviert, wo könnte das Problem liegen dass nichts aktualisiert wird?
Vielen Dank im Voraus
Falk
ich bin gerade dabei mich in die Materie meines neuen Wagens einzuarbeiten. Nun habe ich ein Problem mit We Connect: Ich habe den Wagen am Donnerstag abgeholt. Die Fahrt vom Abholort wurde korrekt registriert. Allerdings meine Fahrten am Freitag und gestern nicht mehr. Der letzte Fahrzeugstatus ist immer noch der vom Donnerstag. Hotspot Nutzung ist auch aktiviert, wo könnte das Problem liegen dass nichts aktualisiert wird?
Vielen Dank im Voraus
Falk