• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Probleme mit We connect (Plus)

Indiana Jones

Dauergast
hallo,

ich kann mich seit Tagen über die handy App nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Login schlägt fehl.
Jetzt habe ich mich am PC angemeldet und sehe in den We connect Daten unter der Ruprik "S Pin verwalten den Eintrag "Sie haben bisher noch keine S-Pin erstellt"
Ist zum einen falsch, zum anderen ist der EIntrag ausgegraut, heißt ich kann die S-Pin Verwaltung nicht öffnen

Hat jemand ne Idee??

Danke
 

Snooker

Forenmaskottchen
Da musst du mal schauen, es gibt ein Update von WE Connect ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lufri

Gehört zum Inventar
Anscheinend können manche gar nicht antworten ohne den selben Text von oberhalb zu zitieren. :(
Sowas unsinniges zerstört leider den Lesefluss in einem Forum.
 

Lufri

Gehört zum Inventar
So zitieren ist sinnlos und fordert eben nur solche Kommentare, die es ohne sinnlos zitieren auch nicht geben würde.:eek:
 

Snooker

Forenmaskottchen
Darum geht es aber nicht, es sind immer gewisse Menschen unter uns, die vielleicht nicht ausgelastet, oder mit sich selbst nicht zufrieden sind und dann der Meinung sind, sie müssen sich hier austoben und sinnlose Kommentare abgeben.
Ich bin der Meinung, dass ein jeder gern was zu den Fragen anderer Usern beitragen kann, worum es dann geht und dem einen, oder anderen zu helfen und die, die meinen Sie müssten dumme Kommentare abgeben, sollten vielleicht mal in sich kehren und mal lieber nichts sagen.

In diesem Sinne ...... :beer:
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo Jungs,

erstmal vorweg, niemand verliert seinen Kopf wenn er hier mal etwas falsch macht :D.

Trotz trotz der hitzigen Diskussion haben wir wohl zugleich praktisches Beispiel zum Thema „Zitieren“. Ich bitte euch diesem Leitfaden zu folgen:


Danke :like:


PS: Ein Beitrag kann nach wie vor über den „Melden“ Button an die Administration gemeldet werden. Diese wird sich dann umgehend darum kümmern.
 

Ähnliche Themen

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert