1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Profilbild

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Style, 31. Januar 2019.

  1. Style

    Style Forenmaskottchen

    Hallo.

    Ist es techn. machbar unter dem Profilbild sein Auto mehr vorzustellen?.( Basis, Style,Sport) DSG oder Schaltung,Farbe, Bj. und die derzeitige Km Leistung.So hätte man schon einen besseren Überblick. Was meint ihr dazu?

    Gruß Uwe
     
    Reinhard gefällt das.
  2. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Wenn du in dein Profil gehst, dann das Untermenü "Signatur" öffnest , kannst du alles hinein schreiben.
    Man sieht es dann immer unter deinen Beiträgen .
     
    oxygen und Style gefällt das.
  3. bastian

    bastian Lebt hier


    das bläht nur auf. das hatten wir hier schon.
     
    Style gefällt das.
  4. Style

    Style Forenmaskottchen

    Danke. Damit ist meine Frage beantwortet.
     
    T-Rex gefällt das.
  5. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Dezente Signatur ist doch was schönes oder nicht?

    @Style Profilbild ist doch neben deinem Thread?
     
  6. Jo!

    Jo! Dauergast

    @oxygen :
    Style weiß wahrscheinlich, wo sich das Profilbild befindet, möchte aber den Vorschlag machen,
    dass man seine Fahrzeugdaten unter dem jeweiligen Profilbild aufführen kann.
     
    Style gefällt das.
  7. Style

    Style Forenmaskottchen

    Yepp :)
     
  8. Jo!

    Jo! Dauergast

    @Style
    Wie schon von @T-Rex erwähnt, kannst Du die Daten Deines T-Rocs aber auch sehr gut in die Signatur packen.
    Habe ich auch gemacht.
     
    T-Rex gefällt das.
  9. Bus-Froind

    Bus-Froind Forenmaskottchen

    Es gibt bei der Variante "Details unter Profilbild" in mir bekannten Foren Auswüchse, die jede einzeilige Frage zu einer halben Seite am Bildschirm werden lässt.
    Ich finde es mit ein zwei Zeilen unter der Signatur gut. Die Ausstattungsliste mit allen Details lesen die wenigsten. Schicksal von Signaturen...;)
     
    oxygen, Frank, Roco57 und 4 anderen gefällt das.
  10. Style

    Style Forenmaskottchen

    Bj.und Km.würde ja schon reichen. Der Rest dann eben nebenan .Ich zumindest schaue immer zuerst auf das Profilbild.
     
  11. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    ... und hast nicht mal eins.
     
    Bus-Froind, Style und Jo! gefällt das.
  12. Style

    Style Forenmaskottchen

    Würde ja nen Roc einstellen. Habe aber leider noch keinen. :(.Deshalb kommt da nix.
     
  13. Frank

    Frank Dauergast


    :like:
    Ich habe eben meine lange Signatur gegen eine kurze ersetzt. Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage.
     
    driver-troc, Style und Bus-Froind gefällt das.
  14. Roc-Jens

    Roc-Jens Forenmaskottchen

    @Style,
    Im Konfigurator findest du welche mit deiner Konfig.
    Quadratisch anpassen und fertig.
     
    Style gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden