1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Profilbild

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Style, 31. Januar 2019.

1. Style

Style Forenmaskottchen

Hallo.

Ist es techn. machbar unter dem Profilbild sein Auto mehr vorzustellen?.( Basis, Style,Sport) DSG oder Schaltung,Farbe, Bj. und die derzeitige Km Leistung.So hätte man schon einen besseren Überblick. Was meint ihr dazu?

Gruß Uwe

Reinhard gefällt das.
  2. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Wenn du in dein Profil gehst, dann das Untermenü "Signatur" öffnest , kannst du alles hinein schreiben.
    Man sieht es dann immer unter deinen Beiträgen .

oxygen und Style gefällt das.
  3. bastian

bastian Lebt hier

das bläht nur auf. das hatten wir hier schon.

Style gefällt das.
  4. Style

Style Forenmaskottchen

Danke. Damit ist meine Frage beantwortet.

T-Rex gefällt das.
  5. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Eine kleine Dezente Signatur ist doch was schönes oder nicht?

@Style Profilbild ist doch neben deinem Thread?

6. Jo!

Jo! Dauergast

@oxygen :
    Style weiß wahrscheinlich, wo sich das Profilbild befindet, möchte aber den Vorschlag machen,
    dass man seine Fahrzeugdaten unter dem jeweiligen Profilbild aufführen kann.

Style gefällt das.
  7. Style

Style Forenmaskottchen

Yepp :)

8. Jo!

Jo! Dauergast

@Style
    Wie schon von @T-Rex erwähnt, kannst Du die Daten Deines T-Rocs aber auch sehr gut in die Signatur packen.
    Habe ich auch gemacht.

T-Rex gefällt das.
  9. Bus-Froind

Bus-Froind Forenmaskottchen

Es gibt bei der Variante "Details unter Profilbild" in mir bekannten Foren Auswüchse, die jede einzeilige Frage zu einer halben Seite am Bildschirm werden lässt.
    Ich finde es mit ein zwei Zeilen unter der Signatur gut. Die Ausstattungsliste mit allen Details lesen die wenigsten. Schicksal von Signaturen...;)

oxygen, Frank, Roco57 und 4 anderen gefällt das.
  10. Style

Style Forenmaskottchen

Bj.und Km.würde ja schon reichen. Der Rest dann eben nebenan .Ich zumindest schaue immer zuerst auf das Profilbild.

11. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

... und hast nicht mal eins.

Bus-Froind, Style und Jo! gefällt das.
  12. Style

Style Forenmaskottchen

Würde ja nen Roc einstellen. Habe aber leider noch keinen. :(.Deshalb kommt da nix.

13. Frank

Frank Dauergast

:like:
    Ich habe eben meine lange Signatur gegen eine kurze ersetzt. Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage.

driver-troc, Style und Bus-Froind gefällt das.
  14. Roc-Jens

Roc-Jens Forenmaskottchen

@Style,
    Im Konfigurator findest du welche mit deiner Konfig.
    Quadratisch anpassen und fertig.

Style gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden