1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von H.P.S., 25. März 2020.

1. H.P.S.

H.P.S. Einmalposter

Ist die Kamera auch im Fahrbetrieb nutzbar wenn der Kofferraum randvoll beladen ist sozusagen als Rückspiegel Ersatz.

2. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Nein , RFK geht nur bei eingelegtem Rückwärtsgang.
    Im Fahrbetrieb den Rückwärtsgang einlegen dürfte nicht gut sein.o_O:confounded:

2jabiko und Walti gefällt das.
  3. f-roc

f-roc Dauergast

Dafür hat man doch die zwei Aussenspiegel.

2jabiko, Walti und cohabit gefällt das.
  4. T-Rex

T-Rex Premium-Mitglied

Was für einen Vorteil siehst du darin?
    Die beiden Aussenspiegel reichen beim Fahren (vorwärts) vollkommen aus. Wie
    @f-roc auch schon erwähnte.

5. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Scheine an der Fragestellung etwas falsch verstanden zu haben.: unamused:

6. Walti

Walti Forenmaskottchen

Ich habe es so verstanden, wenn er den Kofferraum bis oben hin voll hat und durch sein Rückfahrspiegel innen nicht mehr nach hinten schauen kann weil die Heckscheibe sozusagen voll gestellt ist kann er die Rückfahrkamera gut benutzen (dafür ist sie da) solange er den Rückwärtsgang drin hat.
    Ich hoffe ich habe jetzt kein Blödsinn geschrieben:)

driver-troc und 2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden