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R:. von KHR

KHR

Ist öfter hier
Hallo,
Wo hast du dir das Facelift Lenkrad gekauft? Funktioniert alles Plug & Play? Gefällt mir super dein Auto! Habe quasi den gleichen :)
Natürlich funktionieren alle meine Umbauten. Das ist mir sehr wichtig, ansonsten würde ich es nicht machen.
Zusätzlich war auch noch der aktuelle Lenkstockschalter plus 2 Leitungen zum BCM für die Nachrüstung der Lenkradheizung erforderlich.
Teilenummern und Codierung haben wir von einem Facelift R ausgelesen.
Ist nach dem physischen Umbau dann eine intensive Spielerei für jemanden der gut mit VCDS umgehen kann alle Häkchen der Codierung richtig zu setzen.
Das Lenkrad habe ich aus der Bucht.

LG:)
 

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Hallo Gast,


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Mathes

War schon mal da
Moin Moin aus dem Norden,

ich habe im T-Roc* ein Multifunktionslenkrad, leider ohne Heizung. Kannst du mir sagen was ich alles brauche (außer dem neuen Lenkrad) zb. Kabelbaum ?

VG. Mathias
 

KHR

Ist öfter hier
Hallo, wie oben geschrieben:

Zusätzlich war auch noch der aktuelle Lenkstockschalter plus 2 Leitungen zum BCM für die Nachrüstung der Lenkradheizung erforderlich.
Gibt einen Leitungssatz mit Anleitung* von Kufatec, der aber von der Pinbelegung gar nicht gepasst hat!

LG
 
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KHR

Ist öfter hier

Guten Morgen, endlich hat der Frühling richtig Einzug gehalten und die Saison hat begonnen.
Ich stehe voll auf die Optik mit den 20" Estoril:heart_eyes:
 

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gig21

Stammuser
Sehr schön! Aber ist der Wechsel auf Sommerschluppen nicht im Alpenländle etwas früh?
 

KHR

Ist öfter hier
Sehr schön! Aber ist der Wechsel auf Sommerschluppen nicht im Alpenländle etwas früh?
Hallo:)

Nicht wenn man als Dayli einen Golf* 7 R-Line TDI 4 Motion auf Winterreifen fährt.;)
Der R ist ein Saisonfahrzeug ( wie auch mein Eos und mein Golf 2 Country) von März bis Oktober.
Bei diesen dreien wird mit 1.November das Kennzeichen bei der Zulassungstelle hinterlegt.
 

gig21

Stammuser
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Verstanden! Du fährst ja einen illustren Fuhrpark! Ist der Golf* Country ein Liebhaber- oder ein Nutzfahrzeug?
 

KHR

Ist öfter hier
Ist das die original Fahrwerkshöhe? Für meinen Geschmack könnte er mit den 20 Zoll noch ein bisschen in den Keller.
Nein, ist mit Federn in Verbindung mit dem originalen DCC. Ein Austausch auf ein DCC Gewindefahrwerk bei dem der TüV geprüfte Einstellbereich nur
noch 10-15mm tiefer gehen würde, ist es mir nicht Wert.
Natürlich könnte ein Auto optisch immer tiefer, aber dafür habe ich ja den Eos:cool:

LG
 

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Bismarck

War schon mal da

Sehr schicker R
 
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Hallo Gast,


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activeX

Kennt sich aus
Servus Karl-Heinz,

Sehr schönes KFZ :)

Kannst du mir bitte sagen, welchen Kennzeichenhalter nutzt du aktuell?

Weißt du, welchen Bremssattellack es aktuell gibt, welcher dem Blau des R Nahe kommt?

Vielen Dank und liebe Grüße
 

KHR

Ist öfter hier
Servus Karl-Heinz,

Sehr schönes KFZ :)

Kannst du mir bitte sagen, welchen Kennzeichenhalter nutzt du aktuell?

Weißt du, welchen Bremssattellack es aktuell gibt, welcher dem Blau des R Nahe kommt?

Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo,
Kennzeichenhalter am T-Roc* ist on Simple Fix und der Bremssattellack sollte in RAL5002 Ultramarinblau sein!


LG
 

vw.thomas

Forenmaskottchen

Immer noch ein sehr schöner T-Roc R!!
Die Felgen* für OEM einfach MEGA, geht kaum besser.... wirklich sehr gelungene Komposition...
 

KHR

Ist öfter hier
Hallo, den Saison Abschluss 2023 habe ich am 26.10 am Redbull Ring beim freien fahren verbracht.
Nun gehen meine Saison Fahrzeuge in den Winterschlaf und das Kennzeichen wird bis März bei der Zulassungsstelle hinterlegt.

LG KHR
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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