• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Red "Christine" mit schwarzem Dach

Jetzt muss er noch tiefer, dann hat das Art :cool:
Das ist nicht so mein Ding.
Da hätte ich im näheren Umfeld und in der 30er Zone, die zu unserer Hofauffahrt führt arge Probleme !
Das klingt dann immer so schön nach „ aufsetzen " bei denen, die die 30er Zone mit Buckeln nicht kennen.
Und auf Sylt könnte ich die Bodenwelle in der Bäderstraße nicht mehr mit 100km/h nehmen, das kribbelt immer in der Magengrube 😂

Ich käme nie auf die Idee, den T-Roc* tiefer zu legen. Ich habe mir ja extra ein höheres Fahrzeug gekauft, weil ich eben höher als im Golf* sitzen wollte.
Stimmt aus dieser Sichtweise.
Mein Gedanke war eher, das ein tiefer T-Roc immer noch höher wie ein tiefer gelegter Golf ist und jetzt etwa die Höhe eines Golf hat. Was ich für uns ok finde.
Eine Alternative gab es eh nicht bei VW, da nur noch der T-Roc als Cabrio angeboten wurde.
Aber jeder wie er mag:)

So isses …
Mit 62,5 Lenzen und arbeiten ab 15 im Handwerk, da ist jeder Zentimeter in Richtung bequemer einsteigen herzlich willkommen 🤩👍

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben