1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Rote Bremssättel für T-Roc R (nicht R-Line )

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Race 70, 15. Februar 2020.

1. Race 70

Race 70 War schon mal da

Hallo , weiß jemand , ob man den R auch werksseitig mit roten Bremssätteln bestellen kann ?

2. reinhue

reinhue War schon mal da

Bei mir serienmäßig

3. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

Beim R ? Dort sind Sie schwarz...

Aki gefällt das.
  4. reinhue

reinhue War schon mal da

Sind rot

5. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

Okay......
    Dachte Rot gibt es immer nur beim Sport...
    Oder verwechselt du da was?
    Ich gucke Montag mal ins System

6. Silverhawk

Silverhawk Ist öfter hier

Also meine sind nicht rot! Sind schwarz! Hab auch noch keinen anderen "R" mit serienmäßig roten Bremssätteln gesehen.

kabeldesigner gefällt das.
  7. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

Danke;)

8. Jochen75

Jochen75 Ist öfter hier

Hallo,
    Beim T-Roc R (300ps) sind die Bremssättel schwarz
    Von meinen Bekannten ( er fährt ein T-Roc Sport mit R-line Ausstattung) sind die rot.
    gestern in WOB und bei meinem Händler stehen auch T-Roc‘s R die hatten auch schwarze Bremssättel.

kabeldesigner und Walti gefällt das.
  9. Walti

Walti Dauergast

So ist es. R und R line sind 2 verschiedene paar Schuhe. Der mit R line muss aber die Sportausführung sein damit er rote Bremssattel hat

2jabiko, driver-troc und kabeldesigner gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden