• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Routenplanung über We Connect ins Fahrzeug senden

Auch bei mir ging einige Tage der Versand von Zielen an den T-Roc* nicht und heute funktioniert es plötzlich wieder - mir ist nur aufgefallen, dass mein Abo für Connect weder im Navi*, noch in der Volkswagen App, und auch nicht in meinem Konto auf der VW-Homepage erscheint. Es ist aber definitv noch nicht abgelaufen - habt Ihr das auch?

Neu ist auch bei mir, dass mir auf der Homepage jetzt plötzlich Kartenupdates zum Download angeboten werden.

Neu ist auch bei mir, dass mir auf der Homepage jetzt plötzlich Kartenupdates zum Download angeboten werden.
War bei mir genauso. Ich habe jedoch festgestellt, dass in meinem Navi* offenbar über die bordeigene Internetverbindung schon automatisch eine neuere Kartenversion installiert wurde.

Bezüglich der Zielübertragung an den T-Roc* ist mir jedoch aufgefallen, dass Zwischenziele nicht mit übertragen werden. Ist das bei Euch auch so oder sollte ich da was falsch gemacht haben?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben