1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Schiffsfahrplan Portugal - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von agger-7770, 1. März 2018.

  1. agger-7770

    agger-7770 Gast

    Für die ganz verrückten unter uns werde ich hier den aktuellen Fahrplan der Schiffe ab Portugal, Abgangshafen Setubal, posten :)

    Aktuell laufen zwei Schiffe zwischen Setubal und Emden im Rundlauf, sodass unser T-Roc garantiert auf einem davon transportiert wurde. Anhand des Auslieferungtermins kann man dann sein Schiff erkennen :)
    Je nach Transportart braucht ein T-Roc ab Emden ca. 3-5 Tage, nach Schiffsankunft, bis Wolfsburg :)

    Patara:
    https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:204315/mmsi:218818000/vessel:PATARA

    Paglia:
    https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:204308/mmsi:236111881/vessel:PAGLIA

    Der aktuelle Fahrplan folgt dann im nächsten Post :)
     
    2jabiko, Achim63, T-BED und 4 anderen gefällt das.
  2. agger-7770

    agger-7770 Gast

    Schiff: Abfahrt Setubal: Ankunft Emden:
    Patara 08.03.2018 12.03.2018
    Paglia 15.03.2018 19.03.2018
    Patara 22.03.2018 26.03.2018

    Stand 01.03.2018 / 17:29 Uhr
     
    H30 und Schnuffi612 gefällt das.
  3. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied


    Paglia 15.03.2018 19.03.2018, das wird wohl mein Schiff sein. Abholungstermin in WOB ist ja der 24.03. :)
     
    agger-7770 gefällt das.
  4. Brecher

    Brecher Forenmaskottchen

    Hoffen wir mal das keiner der Kähne absäuft. :D
     
  5. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

  6. agger-7770

    agger-7770 Gast

    Alles gut, ich habe mit dem Lieben Gott gesprochen, unsere Schiffe sind sicher und saufen nicht ab :)
     
  7. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Dein Wort in gottes Ohr. :)
     
  8. agger-7770

    agger-7770 Gast

    Und hier der aktuelle Fahrplan:

    Schiff: Abfahrt Setubal: Ankunft Emden:
    Paglia 15.03.18 19.03.18
    Patara 24.03.18 28.03.18
    Paglia 29.03.18 03.04.18

    Am 15.03.2018 gibt es dann das nächste Update von meiner Seite aus :)
     
  9. Brecher

    Brecher Forenmaskottchen

    Da kommen ja eine Menge Autos an in recht kurzer Zeit. :D
     
  10. agger-7770

    agger-7770 Gast

    Leider werden in dem Werk ja nicht nur unsere T-Roc's gebaut :(
    Zur Zeit werden da wohl zusätzlich noch der Scirocco, Sharan und der Seat Alhambra gefertigt... Ich bin stark dafür, dass man sich jetzt erstmal nur dem T-Roc widmet :D :D
     
    Aries gefällt das.
  11. Brecher

    Brecher Forenmaskottchen

    Der Scirocco wird nicht mehr gebaut. Als Neuwagen bekommst du den nur noch wenn er irgendwo unverkauft rumsteht. :cool:
     
  12. agger-7770

    agger-7770 Gast

    Sehr gut, haben wir einen schon mal von der Liste :) Müssen wir uns nur noch was für den Sharan und die Seat Kiste überlegen :)
     
    Aries gefällt das.
  13. agger-7770

    agger-7770 Gast


    Und hier das nächste Update:
    Schiff Abfahrt Setubal Ankunft Emden
    Patara 24-03-2018 29-03-2018
    Paglia 31-03-2018 05-03-2018
    Patara 05-04-2018 10-04-2018
     
  14. MastaClem

    MastaClem Dauergast

    na spätestens auf dem letzten Kahn hoffe ich mal ist meiner drauf ;)
     
    Leviathan gefällt das.
  15. Leviathan

    Leviathan Forenmaskottchen

    Hoffe ich auch.
     
  16. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :p
     
  17. juppie

    juppie Einmalposter

    hoffe ich auch
     
  18. MastaClem

    MastaClem Dauergast

    Naja angeblich darf ich ja schon in der nächsten Woche den Zündschlüssel umdrehen (ja ganz recht: old-school) von daher müsste meiner schon auf einem Schiff sein :p
     
  19. agger-7770

    agger-7770 Gast

    Wenn du schon nächste Woche dran bist, dann ist dein T-Roc schon in Emden :) Von Emden aus haben die auch eine gewisse Vorlaufzeit um die Fahrzeuge nach WOB oder zum Händler zu verteilen :)

    Fahr doch mal spontan hin :-D:-D
     
    Moosturm gefällt das.
  20. Brecher

    Brecher Forenmaskottchen

    Nein, der ist dann schon längst in Wolfsburg. Der Vorlauf ist erheblich größer. :grinning:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schiffsfahrplan Portugal Deutschland
  1. T-Roc(ker)
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.243

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. vw portugal

    ,
  2. VW t cross marinetrafdic

    ,
  3. vw portugal lieferung nach emden

    ,
  4. schoffstransport vw,
  5. schiffsfahrplan t roc,
  6. schiffsfahrplan setubal emden,
  7. auslieferung T Roc portugal
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden