1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Service Vertrag

Dieses Thema im Forum "VW Händler und Werkstätten" wurde erstellt von Roc28, 7. August 2019.

1. Roc28

Roc28 War schon mal da

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Service-Management Vertrag ?
    Nun habe ich meinen T-ROC28 schon über ein Jahr und möchte den Service Wartungsvertrag
    einmal nutzen und nicht nur zahlen.
    Gruß aus Berlin:like:

2. bastian

bastian Forenmaskottchen

Wenn du einen Wartungsvertrag hast, wird deine Wartungsrechnung mit deinem Vertragspartner abgerechnet.

3. Mila01042017

Mila01042017 War schon mal da

Hast du den T roc neu oder gebraucht gekauft ???

4. Roc28

Roc28 War schon mal da

Hi, den habe ich neu gekauft.

5. Mila01042017

Mila01042017 War schon mal da

Ich schließe den Servicevertrag immer erst ab , wenn ich zum ersten Service muss und der ist ich glaube nach 2 Jahren. Ist zwar dann ein bisschen teurer aber es rechnet sich. Das später abschließen geht nur bei Neuwagen !!!!

6. Roc28

Roc28 War schon mal da

Danke für die Info, ich denke der Vertrag rentiert sich .
    Gruß..Bernd

Benni_TRoc gefällt das.
  7. Benni_TRoc

Benni_TRoc Kennt sich aus

Geht nicht nur um den Preis, sondern auch die Leistung!!!
    Wenn man den Vertrag gleich mit dem „Neuwagenkauf“ abschließt, sind im Wartungsvertrag auch Verschleißteile, wie z.B. Bremsen usw. enthalten...
    Beim Abschluss nach zwei Jahren sind diese nicht mehr mit abgedeckt!

T-Rex, stonee und 2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden