• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Service Vertrag

Roc28

War schon mal da
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Service-Management Vertrag ?
Nun habe ich meinen T-ROC28 schon über ein Jahr und möchte den Service Wartungsvertrag
einmal nutzen und nicht nur zahlen.
Gruß aus Berlin:like:

Ich schließe den Servicevertrag immer erst ab , wenn ich zum ersten Service muss und der ist ich glaube nach 2 Jahren. Ist zwar dann ein bisschen teurer aber es rechnet sich. Das später abschließen geht nur bei Neuwagen !!!!

Ich schließe den Servicevertrag immer erst ab , wenn ich zum ersten Service muss und der ist ich glaube nach 2 Jahren. Ist zwar dann ein bisschen teurer aber es rechnet sich. Das später abschließen geht nur bei Neuwagen !!!!

Geht nicht nur um den Preis, sondern auch die Leistung!!!
Wenn man den Vertrag gleich mit dem „Neuwagenkauf“ abschließt, sind im Wartungsvertrag auch Verschleißteile, wie z.B. Bremsen usw. enthalten...
Beim Abschluss nach zwei Jahren sind diese nicht mehr mit abgedeckt!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back