• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

driver-troc

Autoflüsterer
Habe die silberne Heckleiste nun in Wagenfarbe lackiert. :blush::)

upload_2018-5-31_10-14-58.jpeg

OK , finde das sieht richtig gut aus , wirkt sehr edel

Aber warum?? silber sieht doch viel edler aus:blush:

Mag nicht mehrere Farben am Auto.
Überlege auch die Chromteile in Glanzschwarz zu Färben. ;)

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, ein "Paket ohne Chrom" zu bestellen, hätte ich auch das auch gemacht. SOFORT Geht aber leider nur bei Audi.
Dann am besten noch die VW Embleme black. Ich fänd's toll!
Edel? Ganz schwarz finde ich auch edel. Doofes Wort vielleicht, aber sportlich und schön. Vielleicht ist es auch mein hanseatisches Understatement? ;)
Ich ganz persönlich finde dieses viele Chrom ja eher spießig. o_O

Ganz genau.

Ist aber wie immer alles Geschmackssache.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. ;)

VW - Pure White. Farbcode: LC9A

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben