1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Sitzfarbe R-Line Konfiguration vs. Reallife

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von T-Rex Flo, 23. Mai 2020 um 20:17 Uhr.

1. T-Rex Flo

T-Rex Flo Kennt sich aus

Hallo Zusammen,

Ich habe mir meine Konfiguration noch einmal angeschaut und war überrascht das die Sitze so dunkel im Konfigurator sind. Ich hatte diese heller in Erinnerung.

Wie sehen die beim R-Line in echt aus?

Leider habe ich meinen (immer) noch nicht.

2jabiko gefällt das.
  2. T-Rex Flo

T-Rex Flo Kennt sich aus

Bild anbei

Anhänge:

2jabiko und Walti gefällt das.
  3. Walti

Walti Forenmaskottchen

Die sind ja wirklich dunkel :cool:

2jabiko und T-Rex Flo gefällt das.
  4. T-Rex Flo

T-Rex Flo Kennt sich aus

Ja schon. Sieht zwar trotzdem gut aus - wenn es so dunkel wäre. Habe es aber heller in Erinnerung.

Walti und 2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden