1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Smileys

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von driver-troc, 20. Februar 2018.

1. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Warum so wenig Auswahl?:(

Fred20011 gefällt das.
  2. Brecher

Brecher Forenmaskottchen

Ja, könnten ein paar mehr sein. :cool:

3. Dave

Dave Dauergast

o_OJa echt mal :(

4. Aries

Aries Kennt sich aus

ja, bin auch dafür. Die Auswahl ist etwas sparsam.

5. peter

peter Dauergast

Hallo T - Rocer, wenn dann bitte Erklärungen für diese Smiliys. Allerdings könnte Mann/Frau das schreiben verlernen.

6. MastaClem

MastaClem Dauergast

7. peter

peter Dauergast

Genau, das meine ich.:D

8. Brecher

Brecher Forenmaskottchen

Wenn du den Cursor darauf stehen läßt, bekommst du doch die Erklärung. :D

Die ist zwar wenig aussagekräftig und ich verstehe sie nicht, aber immerhin. :p

9. peter

peter Dauergast

Also braucht man ein Übersetzungsprogramm für
    Smileys! Eine Aufgabe für unseren Forum´s Admin.:p
    Sogar etwas Sinnvolles.

Aries gefällt das.
  10. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Wenn ihr euch das wünscht — kein Problem! Mal sehen was es so alles gibt für das Xenforo-System.

Alexa und Dave gefällt das.
  11. Brecher

Brecher Forenmaskottchen

Wie sieht es denn aus an der Smiley-Front? :cool:

12. peter

peter Dauergast

Wäre eine super Sache. Allerdings hatten wir schon viele Vorschläge die leider nicht umgesetzt wurden. (z.b.Beschreibungen u.s.w.)

13. driver-troc

Nun mal langsam mit den jungen pferden, unsere Mods werden das schon Regeln. ;)

oxygen gefällt das.
  14. oxygen

Hallo Jungs und Mädels,

viel Spaß mit den 50 neuen Smileys. Ich hoffe dem ein oder anderen damit eine Freude gemacht zu haben.

:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:worried::innocent::yum:mask::blush::relieved:: unamused::sleeping::sweat::cold_sweat::grinning::joy::laughing::sob::weary_face::tired_face::pensive::confounded::triumph::scream::dizzy::kissing_heart::heart_eyes::expressionless::neutral::no_mouth::imp::eyes::poop::sun::party::idea::zzz::bomb::broken_heart::heart:

mipen und Dave gefällt das.
  15. MastaClem

MastaClem Dauergast

:heart_eyes: super danke und moin an alle

oxygen gefällt das.
  16. Brecher

Brecher Forenmaskottchen

Vielen Dank. :heart_eyes:

oxygen gefällt das.
  17. Brecher

Brecher Forenmaskottchen

Was mir gerade auffällt, die alten Smileys sind jetzt weg. Werden mir zumindest nicht mehr angezeigt. Kann das sein? :scream:

18. oxygen

Richtig!:idea:Die ersten 12 wurden ebenfalls durch die neuen ersetzt. SVG-Style ;)

19. driver-troc

Ich sagte doch, wird schon, und siehe da...... Klasse. :blush:

oxygen gefällt das.
  20. peter

peter Dauergast

@oxygen, Eine sehr große Auswahl, da muss ich mich erst dran gewöhnen. DANKE

oxygen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden