1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Spaltmaße

Dieses Thema im Forum "VW Händler und Werkstätten" wurde erstellt von HN TR 298, 9. April 2018.

  1. HN TR 298

    HN TR 298 Dauergast

    War gerade heute morgen bei meinem sehr freundlichen Händler in Neckarsulm.
    Die Spaltmaße der Heckschürze wurden korrigiert.
    Super schnell erledigt, ca. 45 Minuten.
    Bin mit den Jungs und den Verkäufern sehr zufrieden.
    Habe, nachdem ich wieder zu VW zurück gekehrt bin, (seit 2006 hat meine Familie dort 5 Autos gekauft) mit den Beratern und der Werkstatt nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die "Verwaltung" hat mich allerdings zuletzt enttäuscht, die haben 11 Werktage gebraucht, bis ich das Geld für meinen in Zahlung gegebenen Golf VII auf dem Konto hatte.
    Da zappelt sich der Berater und die Werkstatt ab und die Buchhaltung schlampt.
     
    Leviathan, AbRAxAs_CGN und Giusy gefällt das.
  2. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Das ist natürlich insgesamt ärgerlich. Kenne sowas aus meinem eigenen Arbeitsleben. Da tut man alles für seine Kunden und durch Mitarbeiter anderer Abteilungen trübt sich das Gesamtbild des Unternehmens. Solche Schnarchnasen....: unamused:
     
  3. jole855

    jole855 Dauergast


    ich hab meinen T-Roc seit 1 Monat gestern hab ich gesehen das die Motorhaube nicht richtig sitzt. Ich bin dann in die Werkstatt gefahren und der Meister sagte kein Problem innerhalb von 6 Monaten oder 10000 km werden solche Sachen behoben. Habe einen Termin am 6.3. und es dauert ca. 1 Stunde. IMG_1982.JPG
     
    Roco57 und Tom6 gefällt das.
  4. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Was sollte die Zeit????
     
  5. jole855

    jole855 Dauergast

  6. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    der Meister sagte kein Problem innerhalb von 6 Monaten oder 10000 km werden solche Sachen behoben.

    Das meinte ich mit Zeit.
     
  7. jole855

    jole855 Dauergast

    @driver-troc das innerhalb der zeit alle Nachstellarbeiten und Reklamationen die bei der Übergabe nicht gesehen wurden ohne Probleme behoben Werden nach 6 Monaten wird es schwierig.
     
  8. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Alles klar, schon verstanden.:like:
     
  9. Bus-Froind

    Bus-Froind Forenmaskottchen

    Kannst du das Bild vielleicht erläutern? Ich kann nicht erkennen, von wo nach wo das aufgenommen wurde bzw. wo das Passungsproblem ist.
     
  10. jole855

    jole855 Dauergast

    mipen und Bus-Froind gefällt das.
  11. mipen

    mipen Dauergast

    Der monteur hatte einen getrunken:joy:
     
  12. jole855

    jole855 Dauergast

    @mipen glaub ich auch aber lieber so ein kleines Problem als Ruckeln oder ein loser Spoiler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden