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Spiegel knarrt beim Einklappen

G

Gelöschtes Mitglied 263

Gast
Wer kennt das auch ?
Beim Anklappen des Spiegels ein knarr Geräusch.
Er wird demnächst gewechselt.
 

T-Rex

Forenlegende

Dann ab zum Händler

Bei uns ist diesbezüglich nichts zu hören.
Weder bei hochsommerlichen ü-40 Grad, noch bei den aktuell (brrr ) unter Null
 
R

Roco57

Gast
Das hängt wahrscheinlich wieder vom Zulieferer ab, meist sind die ja unterschiedlich.
Ich habe keine Probleme.
 

T-Rex

Forenlegende

bikerfan

Premium-Mitglied
Seit es draußen kalt ist, knarrt der linke Außenspiegel am T-Roc* auch bei mir. Ich werde wohl die Werkstatt aufsuchen, wenn ich Post wegen der Rückrufaktion bekomme und dann auch das Knarren des Außenspiegels erwähnen.
 

Enno

War schon mal da
So, seit heute auch bei meinem T-Roc* Knarren am Außenspiegel Fahrerseite beim An.- Abklappen...: unamused:
Werd mal ne Mail an den Service senden.
Defekte Chromumrandung der hinteren rechten Tür wurde ja schon erneuert, der Lackabplatzer am Parksensor Frontstoßstange und die verzogene Hutablagen sind noch in Prüfung.
Alles nicht weltbewegend, aber schon ganz schön nervig...:confounded:
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero

Die Knarrgeräusche sind sicher nur eine "Komfortbeanstandung". :joy:
 

Enno

War schon mal da
Ja stimmt, glaube bin zu empfindlich und stelle mich an...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo!

Forenmaskottchen
Und? Hat sich der Händler bzw. VW bei denen, die es reklamiert haben, davon was angenommen?
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Als ich es beanstanden wollte, war's wieder weg. Neuerdings fängt es wieder an. Ich muss also doch wieder mal die Werkstatt aufsuchen :confused:. Es liegt wohl doch nicht an der Temperatur.
 

Jo!

Forenmaskottchen

Gut zu wissen, Danke!
Mein(e) Spiegel fangen nämlich auch an zu knarzen beim Einklappen.
 

Apollo 13

Ist öfter hier
Hallo Leute habe den T-Roc* 2 L TDI for Motion 110 KW Bj : 3 , 2018 ....
Wollte Mal nachfragen wo könnte man Günstig einen Unterfahrschutz bekommen vorne was da in silber ist also nicht den kompletten Unterfahrschutz sondern nur die vordere silberne Lippe ......wie nennt man das ?
Da ich Mal bei eBay nachsehen wollte wie teuer die Lippe ist , da meine Unterhalb etwas verkratzt ist .
Und zweitens noch Mal am Rande erwähnt auch mein Aussenspiegel macht da knatschgeräusche beim ein und beim Ausklappen ist sowas eventuell mit WD 40 oder irgendein Rostlöser zu beheben ? Oder ist die Mechanik da eher platt ......ist zwar nicht so extrem aber man kann es Deutlich hören da da was knascht aber richtig
 

bastian

Lebt hier
wenn es so doll ist, solltest du damit zum händler. wd40 und rostlöser werden nur temporär das Problem lösen und dir läuft die Garantie davon.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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