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TurboRoc

War schon mal da
Hallo zusammen aus dem schönen Rheinland!

Hat einer von Euch schon Spurplatten/Distanzscheiben mit ABE für den AC7 gefunden? Bisher finde ich nur passende für die geschlossene Variante (A1). Ich habe schon im Forum gesucht, aber die angegebenen Spurplatten von H&R haben nur die ABE für den "normalen" T-Roc*.

Viele Grüße
Thomas
 

oxygen

Administrator
Teammitglied

Schaut sauber aus :like:. Wahnsinn wie so eine Spurverbreiterung ein Auto aufwertet. Eibach?
 

eluisepellmoe

Stammuser
Und sehr schöne Felgen* :like:..ich mag diese glanzgedrehten überhaupt nicht, zumal man diese nach einem Bordsteinrempler nicht wirklich reparieren kann.
 
R

Roco57

Gast
Die Felgen* gefallen mir irgendwie auch sehr gut. Nur 5 Speichen weniger :like: :blush:.
 

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Schorschy

War schon mal da
Stefan, sorry für die verspätete Antwort ... ja es sind Eibach Spurverbreiterungen (VA 20 mm - HA 40 mm) und auch Eibach Federn ... ;-)
 

Remodus

Dauergast
So hab heute mal mit einem netten Herrn von H&R telefoniert.
Laut Info sind die Distanzscheiben 55577-10 (12 od.15) mit ABE auch fürs Cabrio zugelassen wenn die EG-TG-Nr. im Fahrzeugschein unter K übereinstimmt...was Sie bei meinem tut.
In Verbindung mit den Serien Alus. Die Sets sind dann pro Achse inkl. passender Radschrauben und Felgenschloss.
Ich überlege jetzt ob ich bei den Grange Hill 18 Zöllern rundrum 12er Platten montieren werde.
 

TurboRoc

War schon mal da
Hi Remodus,

wirklich ABE oder doch Gutachten. Welche Sets meinst Du genau?

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Remodus

Dauergast
Hallo Thomas,
ich meine die Sets mit den Nummern so wie oben geschrieben. Laut dem Herrn von H&R mit ABE, also Eintragungsfrei.
Ich hab mich aber dagegen entschieden, da ich mir trotz der Aussage nicht 100% sicher war, weil das Cabrio nicht extra aufgeführt ist in der ABE.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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