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Stauraum gesucht im Cabrio

Cabrio-Rocker

War schon mal da
Hallo,
es ist nun nicht die lebenswichtigste Frage, aber ich würde im Cabrio noch etwas Stauraum für flache Gegenstände -z.B. Warnwesten- suchen.
Bei geschlossenem Verdeck ist ja hinter den Rücksitzen noch eine kleine Mulde vorhanden, in die ein Teil des Verdeckes (u.A. Rückfenster) nach dem Öffnen einklappt.
Muss ich das ausprobieren oder kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vorab Danke für ev. Antworten.
 

Guenter296

Ist öfter hier
Also ich würde auf keinen Fall dort was reinpacken, erstens kommt man schlecht dran und zweitens könnte dir die Scheibe dadurch zerstört werden, klar von Warnwesten nicht, aber wenn was anderes da reingepackt wird.
Habe die Warnwesten eine in der Ablage Fahrertür, andere im Kofferraum im Fach des Windschott.
 

Cabrio-Rocker

War schon mal da
Danke für die schnellen Antworten.
Werde es einmal mit einer dünnen Schaumgummimatte probieren.
Das Fach unter dem Fahrersitz ist bereits belegt, aber ich habe vor, auszuprobieren, ob die im normalen T-Roc einmal erhältlichen Schubladen für den Beifahrersitz auch in das Cabrio passen. Mit meinem :) bin ich bereits in Kontakt (coronabedingte Lieferprobleme der Teile).
 

Cabrio-Rocker

War schon mal da
Hallo,
sobald ich etwas von den Schubladen höre, melde ich mich.
Bezüglich des Faches hinter den Rücksitzen habe ich bereits gepostet (hat aber offenbar nicht geklappt). Bei offenem Verdeck können dort weiche Gegenstände bis zu max. 20 mm untergebracht werden (ausprobiert). Bei geschlossenem Verdeck gönnen dort natürlich auch größere Utensilien verstaut werden - sollten aber vor dem Öffnen des Verdecks entfernt werden.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Gut gelöst :like:.
 

Cabrio-Rocker

War schon mal da
Hallo,
die Lösung für das Fach unter dem Kofferraumboden ist gut, das Fach ist bei mir allerdings bereits belegt mit Anhängerkupplung, Luftkompressor und Windschott.
In meiner Frage ging es allerdings um das kleine Fach im Innenraum hinter den Rücksitzen, in und über das sich das Verdeck mit der Heckscheibe einklappt - gab es damals im "Käfer" in etwas größerer Art bereits.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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