1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Subwoofer einstellbar?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von Chris, 12. Juli 2018.

1. Chris

Chris War schon mal da

Hallo, ich habe ein Beats Soundsystem mit einem Subwoofer im Kofferraum. In den Einstellungen des Composition Media ist keinerlei Einstellung zu finden um den Subwoofer irgendwie zu verändern. Laut Handbuch gibts da aber eine Einstellungsmöglichkeit. Fehlt diese bei mir oder stimmt das Handbuch nicht?

2. Dave

Dave Dauergast

Soweit ich weiß gibt es die Einstellung nur beim VW Dynaudio und das gibt's im troc nicht. Also wird es wohl ein Fehler sein. Bei mir gibt es auch keine Einstellungsmöglichkeit.

Die Seite wird geladen...