• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc 1.5 Sport R-Line Indiumgrau endlich zu Hause

testweise

War schon mal da
endlich ist der kleine zu Hause. Nach einigen hin und her ( R-line Interieur nicht mehr bestellbar - ohne bestellt - dann doch lieferbar - wieder Storno und neu bestellt )....

muss sagen hab ihn blind bestellt -saß vorher nie in einem habe und habe die Farbe nicht in real life gesehen . Aber die Bilder hatten es mir an getan , grade das R-Line Zeug und ich wurde nicht enttäuscht wirklich ein sehr sehr schönes Auto...

Schade nur das ich die 19 er Suzaka reklamieren musste , so hat er schon Winterschuhe an .



T-Roc* Sport 1.5 l TSI OPF 110 kW
Indiumgrau Metallic
innen außen R-line
LED Scheinwerfer
Winterräder "Merano"
Sommerräder Suzuka 8 J x 19 leider reklamiert - Lackschäden -
beats* , Anhängerkup. usw..
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 218
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 210
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 210
  • 4a.jpg
    4a.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 219
  • 5a.jpg
    5a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 218

Rocerin

Forenmaskottchen
Sehr hübsch, gratuliere! Wünsche dir viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt!:)
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ach ja, ist schon ein schönes Auto.
Viel Spaß mit Deinem schönen Rocci.:like:
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Viel Spaß damit :grinning:.
 

TRocner

Stammuser
Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt des Wagens. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.
 

Walti

Forenmaskottchen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen
 

testweise

War schon mal da
Vielen dank an alle ,
mal ne Frage : Hatte schon jemand von Euch Probleme mit schlecht lackierten oder defekten Felgen* und diese bei VW reklamiert ? Meine Suzuka 19´ hatte eine 3 fühlbare Stellen an der Klarlackschicht , die anderen 3 waren okay- Das Lager(Ceva Logistik) hat die darauf reklamiert und ich bekomme irgendwann !?! bescheid . Wie und was passiert wusste man nicht . Hab alle 4 da lassen müssen. Jemand Erfahrung was passiert ? dauer ?
 

TROCMEN

Kennt sich aus
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Habe meinen in der gleichen Farbe am Freitag bekommen.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert