• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mir Persönlich würde das Seitliche 3te Fenster hinten schon sehr gut gefallen.
VW, traut euch. ;)

Anzeige

Hallo Gast,

Schau mal hier: T-Roc 2025* Dort wird jeder fündig!

Warten wir mal ab, wie er wirklich aussieht. Mir gefällt seine Kompaktheit so gut, ich hoffe, er wird nicht größer.

Anzeige

Hallo Gast,

Schau mal hier: T-Roc 2025* Dort wird jeder fündig!

Also in dem Video finde ich die T-Rocs vom Aussehen in Ordnung, aber auf den Bildern in den Alpen - nicht meins. Alleine von der Seite, dieses stark abfallende Heck - schlimm. Irgendwie geht da der SUV Charakter verloren.
Wenn die den so „weich„ wie den neuen Tiguan machen, dann muss ich mir was anderes suchen. Der alte Tiguan hatte so schöne Kanten - Charakter.
Hab ja noch 3 Jahre, mal gucken was dann kommt.
Hoffe auf einen Hybriden.

na schau mer mal, welche Farben es gibt, weil meine gibt´s leider nicht mehr:rolleyes:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben